Wunderschöne Schweinchen und immer wieder wunderschöne Fotos!
-
-
-
wow echt hübsche Tierchen und ein schönes Gehege!
-
Danke Das hören ich und die Schweinchen sehr gerne
-
ohhhh *schmelz*! Super Fotos von wunderschönen Schweinchen!
Ich komm Schweinchen klauen...
LG Kerstin
-
Die süßen -
Huhu,
wiklich tolle Fotos und voll aus dem Leben!
Gabi -
EDIT: Hier ist das erste Video :
http://www.youtube.com/watch?v…XRdg&index=1&feature=plcp -
So heute sind Anubis und Minuit ausgezogen, demnächst ziehen sie dann zu ihren neuen Besitzern:(Sind jetzt in der Zwischenstation)
Dafür ist jetzt mein Celebrin zu der Jungsgruppe, also Cosmo und Rocco gezogen. Die evrstehen sich blendend -
also von wegen die Jugnsgruppe versteht sich. Celeb oder Cosmo hat Rocco am Hinterbein innen erwischt. Die Wunde war so schlimm,d ass sie noch um Mitternacht in der Klinik genäht werden musste. Rocco und Celeb also wieder allein. JEtzt sitzen Rocco, Cosmo und Calzifer zusammen und Celeb allein, weil Celeb sich beim erneuten Versuch mit Rocco angelegt hat und nun auch Wunden auf dem Rücken hat.
Deshalb zieht Calzifer demnächst zu Celeb, damit der nicht allein ist.Und Die Gloria von Smiley89 ist hier eingezogen : So eine süße Mausi :
Außerdem sind letzte Woche Grace und Leah ausgezogen und Minuit Und Anubis sind nun auch in ihrem neuen Zuhause
Stripes erkläre ich heute offiziell als gesund, einer VErmittlung steht also nix im Wege.Calfier muss noch kastriert werden, das geht aber erst mit einem Gewicht von ca. 400 gr.
-
-
aii, hier kann ich deine Bande ja auch begutachten
Ich liebe deine Truppe -
Tolle Schweinchen und tolle Bilder!
-
was für schöne bilder und das dapple, magpie und solidagouti... mein favoriten
-
Wer auf die erste seite geguckt hat, sieht jetzt alle Schweinchen mit kurzen Steckbrief. Und wie es aussieht, meine Gruppe besteht aus 5 Kastraten und 14 Mädels Und es klappt super...
und nochmal, hier wird kein Schwein geklaut,aber die Fotos und Videos könnt ihr euch gerne anschauen
Aber tröstet euch, nächstes Jahr gibt es dann ein paar Schnuten in Agouti, wie silber, lemonagout-creme-weiß etc auch zur Abgabe
-
http://www.youtube.com/watch?v…XRdg&index=1&feature=plcp
Viel Spaß beim Gucken.
Es fehlen hier aber noch Rocco und Cosmo, die sind jetzt auch umgezogenIhr könnt euch auch die anderen Videos in meinem Channel anschauen, da sind auch ganz viele süße Meerschweinchen zu sehen .