• Nene :D Zum Glück ist hier ja warm genug, der muss sich erstmal was anfüttern, so klein wie er ist, kann er doch kein Gehege antreiben. ^^^Wenn man jetzt mal vom Film " Das wandelnde Schloss" ausgeht :D :wink:

• Fotos von heute:
    Das ist mein Celebrin, was so viel wie "silbern" bedeutet. Er ist ein Glatthaar dapple. ich hab ihn seit dem 27.5 und von der Bundesshow in Bergheim.

Und die Großgruppe:

Grace :) so eine süße Mausi.

Noch trinken sie bei der Mama, die wäre aber glaube ich froh, wenn die sie endlich in Ruhe lassen würden ^^

Und da ist der Beweis... Crispy liebt seine Libby abgöttisch. :D Die liegen da wie eine kleine Familie :)

Undnochmal mein Knopfauge Mooni :)

Fotos von gestern:

Fleur

Reily

Marble

Ivy

Bella

Libby

Grace

Leah

Mein feivelschatz.. er hat sich schmutzig gemacht

Lapislazuli

Libby

Nochmal Leah

Panta

Und der Kleine Calzifer :)

Ivy

Tigress- sind das eigentlich blau unterlegte Augen?!

Fleur

Crispy

Ivy

Die Jungsgruppe auf der Wiese.

Rocco

Minuit

Bei wem hat sich DAS wohl Minuit abgeguckt?

Anubis/Domino

Cosmo

Minuit

• Schweinchen erkunden neues Zuhause :
    (Es kommen noch Fenster in die Auflagenbox :D)

Pantalaimon war die 1.

Dann kam Moonlight und nach und nach kamen auch die anderen mal gucken :D Eben als ich mit einer Freundin Gras pflücken war, sind wohl sehr viele Schweinchen da drin gewesen, als wir wieder kamen, kamen noch ein paar der Reihe nach raus :D

• Wahnsinn, deine Bilder sind echt super :shock: :D

Celebrin ist ein sehr hübsches Schweinchen, die Farbe ist echt klasse. Ich muss auch sagen, dass deine Namen echt sehr schön sind, Pantalaimon ist doch aus "Der Goldene Kompass", wenn ich mich nicht täusche!? :wink:

• Ja ist er. :) Ich liebe den namen, deshalb durfte den namen gleich ein Jungttier hier haben. Und er passt. :D
    Generell versuche ich immer passende Namen zu finden: Celebrin=elb. silbern -> Farbe versilbertes Schoko.
    Als Bespiel.

• So heute ist Lapislazuli ausgezogen. :( Aber sie ist in ein tolles neues Endheim gezogen, ich hoffe, dass ich schon sehr bald Fotos von meiner kleinen Puffotter zu sehen bekomme. :) Da denkt man doch, man kann sich so leicht trennen, gut, dass ich nicht noch das Weinen angefangen habe. Aber sie wird es gut haben denke ich. :) Und selbst wenn ab September kann ich sie eh besuchen fahren.

Leah & Grace

Calzifer:

Meine Gruppe: