Hallo zusammen
Angemerkt ich bin neu im Forum und habe gerade den Kampf gewonnen einen eigenen Beitrag zuverfassen So ich habe folgendes Probelm,
Ich war Letzden Sonntag mit meiner Freundin verabredet sie brachte ihre Meerschweinchen'Mädchen' zum Spielen mit Meine Beiden Mädels Spielten Munter mit ihren dann fing eines Ihrer Schweinchen an meins zu bespringen also von hinten,das machte mich Stuzig und ich schaute mal unter das ´Meerschweinchen meiner Freundin Es war ein Böckchen!!
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll!Weil er hat sie zwar besprungen aber ich weiss nicht ob er so weit kam um sie zuschängern!Weil er konnte nie 'richtig'..'aufsteigen (KAnn man das so sagen? )
Und das wäre ihre erste Schwangerschaft und sie ist schon 1 1/2 Jahre alt Und ich habe so eine riesige Angst,dass es nun zu Komplikationen Kommt!Wei lich habe mich zuvor nie mit dem Thema der Meerschweinchenschwanger´schaft beschäftigt!
Ich würde euch bitte mir zusagen wie ich erkenne ob sie schwanger ist und was ich nun tun soll!
LG Alina