Mhm eventuell könnte ich vor Ort sein, kommt auf den Tag an, da wir voll berufstätig sind etc. aber vermutlich muss das Ganze ja recht spontan und ich hoffe sehr schnell über die Bühne gehen, und der Anblick wird echt heftig
Meerschweinchen Haltung
Ehepaar hält 700 Tiere unter katastrophalen Bedingungen
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Ich kann leider auch keine nehmen,bin voll berufstätig und habe keinen Kontakt zum TSV
Ich kann aber eine gute Tä vor ort empfehlen,sie züchtet auch und könnte vieleicht auch Tiere aufnehmen.
Hier ist ihre Hp wegen Kontakt:
http://www.chrissiswuselschweine.de/ -
Da fehlen mir die Worte.... Wie kann man nur... Die armen Tiere.
Ich hoffe sehr, dass die Tiere schnell gut unterkommen und endlich ein artgerechtes und schönes Leben führen dürfen
-
Huhu,
habe gerade mit meinem Schatzi Robert gesprochen. Wir könnten am Wochenende bis nach Scharnebek fahren und mitkommen, um da Tiere rauszuholen. Ich bin hartgesotten und kann den schlimmen Anblick ertragen. Ganz bis dahin können wir wegen der Spritpreise leider nicht selber fahren,
Gabi -
Wir müssen noch abwarten....versuch morgen mehr zu erfahren.....geh jetzt erstmal schlafen um kraft zu tanken....jetzt erreich ich vor ort sowieso keinen mehr....Carmen
-
oh man... haltet uns auf dem laufenden.
-
Ohman.. wie kann man denn so sinnlos die armen tierchen vermehren &so qualen
-
Hallo, mit wehm hast du denn vom TSV geredet?
Hier ist jemand, der dem TSV bekannt ist
Einfach stürmen und Tierchen holen ist da noch nicht angesagt...
Es hat niemand(doch wir schon, aber versuch mal was zu bewegen) bemerkt, da das Hotal ca 4 km vom ort weg ist und nicht einsehbar ist...
Meld dich mal
-
Das sind so schweine die so etwas machen ! da fehlen einem die worte!!! :x wie kommen die denn alle an soo viele tiere!?!?!? die leute die da doch an dem zimmer oder so vorbei gegangen sind hätten doch das riechen müssen !
-
Zitat von libelle
Hallo, mit wehm hast du denn vom TSV Osterode geredet?
Hier ist jemand, der dem TSV bekannt ist
Einfach stürmen und Tierchen holen ist da noch nicht angesagt...
Es hat niemand(doch wir schon, aber versuch mal was zu bewegen) bemerkt, da das Hotal ca 4 km vom ort weg ist und nicht einsehbar ist...
Meld dich mal
Hab Dir eine PN geschrieben....
-
Das Grundstück ist völlig außerhalb, es wurde niemand "zu nah ran" gelassen...
die meisten Tiere sind selber vermehrt(gezüchtet fand ich an dieser stelle unpassend)
HEUTE ABEND 19:30h KOMMT DER BERICHT DES NDR´S
-
Gestern gab es auch schon ein Bericht beim NDR
Hast Du meien PN bekommmen?
-
ja, grad geantwortet
-
So hab mit dem zuständigen TSV gesprochen...
libelle kannst Du bitte den Namen löschen :wink: Sonst werden die überrannt...
und auch bitte alle die den gelesen haben , bitte da nicht anrufen....
Wir werden eine Hilfe organisieren....aber es ist wichtig das nicht soviele *Köche* dabei sind.....wir haben schon ein orgnisations team gebildet....Sobald ich genaures weiß werd ich es bekannt geben.....
Carmen
-
hey,
wollte mal fragen wie der aktuelle stand ist?
liebe Grüße Theresa