ich bin auch dagegen zoohandel und co zu unterstützen. aber für mich ist dieser fall hier anders gewesen. denn hier war ja die ganze zeit davon die rede, dass geräumt wird, die besitzer bis dahin aber die tiere verscherbeln können. sie hätten das also so oder so getan, oder noch schlimmeres, nämlich umgebracht.
also rettet man mit einem freikauf den tieren das leben. ich gehe davon aus, dass du meine beiträge vor zig seiten nicht gelesen hast, sonst hättest du deinen beitrag nämlich nicht schreiben brauchen. das wurde alles schon ausreichend dargelegt...von beiden seiten kamen argumente dafür und dagegen.
es ist doch wirklich zu müßig das jetzt alles wieder aufzurollen und es bringt einfach mal gar nichts.
ich habe meine beweggründe zu dieser meinung schon oft geschrieben, es ist klar eine ausnahme auch für mich, so zu denken, aber ich habe für mich in diesem fall entschieden dieses oder jenes für besser zu halten.
na klar darf immer der sich hier die finger wund schreiben der den schneid hat zu seiner meinung zu stehen, ich habe kein problem damit :wink:
also falls noch jemand über verschüttete milch reden möchte, ich antworte gern auch noch 3x dasselbe
ich bezweifel aber, dass dies in diesem fall weiterführend helfen wird.