Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Baby Meerschweinchen nimmt ganze Zeit ab und wieder zu

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Naja am Anfang wurde es hr ja vernünftig gesagt. Sie geht ja auf nichts ein, sie ignoriert es wenn man sie was fragt und was man sagt.

Sie soll ja nichtmal alle abgeben. SOndern zwei oder drei behalten. Aber den Rest sollte sie abgeben. Es ist einfach zu viel....

• Ich denke, wenn sich Strike endlich mal diebrain durchlesen würde und die Eltern vielleicht ein bisschen helfen würden, könnte sie zwei, drei Schweinchen behalten.

Aber das ist eben nicht der Fall. Es muss schon gewährleistet sein, das die Tiere zum TA können, wenn sie krank sind. Wenn die Eltern angeblich nur 50 € in der Haushaltskasse haben, reicht das auch nicht für 2 Tiere. Schon bei einem TA-Besuch (z.B. bei Milben) gibt man für ein Schwein schon gute 30 € aus, für zwei wären es dann noch mehr.

• Ja eben. Ich hab zb eit maerz 100 euro fuer medikamente ausgegeben und bald nochmal 120 euro op koste. was waere dann? Wuerde sie es ignorieren?

Sie aendert ja nix... da kann man so nett wie möglich sein Ich denke ni mal wenn man ihr den tierschutz schicken wuerde, wuerde sie etwas aendern.