Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Baby Meerschweinchen nimmt ganze Zeit ab und wieder zu

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Zitat von Strike

die erste vor vielen Wochen und die zweite 3 Wochen danach ( letzte Woche war die zweite am Freitag)

Wie gesagt, wenn bei dem einen Meeri überhaupt keine Besserung erkennbar ist würde ich zu einem zweiten TA gehen.

Und wieso sitzt nun der andere seit Jahren schon alleine??

• 2010 war Snopy nicht alleine da war struppy und im Mai am 28 ist Struppy gestorben er ist mit 7 Jhre gestorben und da wr er alleine aber ich werde mal sehen das ich Ferrari sich mit Snopy verträgt morgen propiere ich es mal aus ;)

• Dann ist auch kein Wunder das die Behandlung erstmal nichts gebracht hat, wenn man Spritzen muss, muss das mindestes 2 mal im Abstand einer Woche gemacht werden ( da dort meist Ivomec verwendet wird), bei so strarken Befall würde ich sogar eher 3 mal am Stück spitzen.

• Zitat von Strike

2010 war Snopy nicht alleine da war struppy und im Mai am 28 ist Struppy gestorben er ist mit 7 Jhre gestorben und da wr er alleine aber ich werde mal sehen das ich Ferrari sich mit Snopy verträgt morgen propiere ich es mal aus ;)

Mach bitte eine richtige VG..
    Das muss alles gut vorbereitet sein..
    Und nicht sofort wieder trennen, kleinere Rangeleien sind normal.

Lies Dir vorher bitte die Infos durch:

https://www.diebrain.de/I-verges.html

https://www.meerschweinchen-ra…Meerschweinchen-15-7.html

https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html

• Zitat von Strike

okey das mache ich angelessend in ein paar Wochen wenn ich es diese Woche mache das ist dnn nicht gut es muss erstml in die Blutbahn kommen

in die Blutbahn? Die Behandlungen sind doch schon länger her..
    Wer erzählt Dir denn so einen Unsinn :roll:

• Ich habe dir doch schon mehrmal geschrieben das du die Böcke zusammen tun sollst.
    Mew ist wahrscheinlich auch schon trächtig, wenn Ferrari da bei ihr ist.

Dann trenne auch bitte die Böckchen von den Weibchen, wenn du das eh vorhast mit dem Gehege.
    So musst du halt 2 bauen

Edit: Das habe ich wohl überlesen, dass du die beiden Herren zusammen setzen möchtest. gut das du es probieren möchtest.

Biete Fenchel, Möhren an, halt Knollengewächse und was du sonst ihnen noch gibst.
    Er muss ja erst noch kräftiger werden und wachsen.

• Verdammte s*****e, setz das Baby zur Mutter, ohne Muttermilch wird es nicht zunehmen, wenn die mutter überhaupt noch milch geben kann. Trenne die Böckchen von den Weibchen, hör einfach mal auf das, was die anderen dir schreiben. Echt unglaublicht. TIERQUÄLER(IN)!!!!!!!!!! Bitte gib sie einfach in gute hände, du wirst es alleine und ohne die unterstützung deiner eltern leider nicht schaffen, den tieren ein schönes zu hause zu bieten. :([/list]

• Ich bin gerade echt schockiert... Und musste gerade erstmal überlegen was ich dir schreibe...

1. Du nimmst überhaupt nichts an was die anderen dir sagen. Sie sagen dir wen du mit wem zusammen setzten sollst und du fragst immer und immer wieder nach. Setz den kleinen Tornado zu seiner Mama und zu seiner Oma(?) und setze die beiden anderen Böcke zusammen. Bzw vergesellschafte sie neu oder versuch sie zu vermitteln.

2. Geh zu einem TA und zwar am besten mit beiden

3. Du solltest dir vill überlegen, ob du nicht einen Teil deiner Tiere abgibst. Du bist definitiv überfordert mit der ganzen Situation und der Anzahl der Tiere. Ich an deiner Stelle würde die zwei Damen behalten und einen der Böcke kastrieren lassen. Die anderen beiden Böcke würde ich versuchen abzugeben. Vill findet sich ja hier jemand der sie aufnehmen würde?

Aber bitte quäle deine Tiere nicht so.

und wenn ich das richtig verstanden habe ist die Oma auch schwanger??
    Si