sorry aber es ist ausversehen gekommen ds Blecky Nachwuchs gekriegt hat ich hatte mal 4 Meerschweinchen im Käfig Snopy war alleine und und dann ht vielleicht Ferrari Blecky trächtig gemacht das war mein Fehler aber jetzt sind Mew und Ferrari in einen anderen Käfig und Tornado hat keine Parasieten u.s.w nur Snopy und Schnelilinchen haben Parasieten
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Baby Meerschweinchen nimmt ganze Zeit ab und wieder zu
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
-
soo hat es der Tierartzt gesagt Saria !!!
-
Dann hat der Tierarzt halt keine Ahnung, von dem was er da tut!!!!
Such dir halt nen Anderen.... -
-
das ist der Tierartzt der meinen Hund Sam mal geholfen hat
-
Zitat von Strike
soo hat es der Tierartzt gesagt Saria !!!
Genau- weil der TA sagt, dass es "Good bye heißt"- wegen Parasiten..
Des glaub ich niemals-und wenn würd ich halt mal den Arzt wechseln und das nicht einfach so hinnehmen- wenn einem das Tier am Herzen liegt.
Und wenn nicht, braucht man auch keine Tiere. -
Nicht alles TAs wissen über alle Tierarten gut Bescheid. Wenn er deinem Meeri nicht helfen kann, solltest du mal schauen, ob es einen anderen TA in deiner Nähe gibt, der sich besser mit Meeris auskennt.
Lys
-
okey wenn es dennen Schlechter geht dann suche ich einen anderen Tierartzt.
-
Aber bitte nochmal zu Snoopy: Sitzt er jetzt alleine und wenn ja, warum?
Lys
-
-
Snopy ist seit Jahre alleine und wenn soll ich denn da rein tun ???
der Tierartzt sgte auch es heilt noch stimmt das oder auch nicht?? ich habe schon bei Schnelilinchen gesehen das die Schuppen weg gehen
-
Alleinsein ist für ein Meeri das Schlimmste, denn sie sind Gruppentiere, die sich nur unter Artgenossen wirklich wohl fühlen. Du hast doch eine Böckchengruppe, warum versuchst du nicht, ihn mit der Gruppe zu vergesellschaften? Aber das muss richtig gemacht werden, schau mal hier:
https://www.meerschweinchen-ra…en-in-die-Gruppe-9-5.html
Lys
-
Zitat von Strike
Snopy ist seit Jahre alleine und wenn soll ich denn da rein tun ???
Warum sitzt er denn seit Jahren alleine?
Ihr müsst ihm eben einen geeigneten Partner geben !!
Oder ihn kastrieren lassen und dann eine Partnerin.
Meerschweinchen darf man nicht alleine halten !!!Wie lange ist denn die Behandlung schon her?
Wenn Du gar keine Verbesserung erkennen kannst würd ich auf jeden Fall nochmal einen anderen TA aufsuchen. -
die erste oder die zweite behandlung ???