Ja, sie frisst und schläft, alles ganz normal und, ihre Böhnchen sehen auch ganz ok aus, allerdings immernoch kleiner und härter als sonst.
Vielleicht hat sie gehört, dass ich morgen nochmal mit Lenni zur TÄ fahr und nun möchte sie unbedingt mit. Sie war ja jetzt auch schon seit Februar nicht mehr da
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Gebärmutterentzündung,Schleimpfropf o Imogasrückstände?/Bild
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Hmm! Als meine verstorbene Poldie eine Gebärmutterentzündung hatte war das richtiges Blut, ohne Schleim. Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen!
Alle Daumen und Pfötchen sind gedrückt!
Das Foto ist zu süß! :oops:
LG
-
Guten Morgen,
lass mal hören, was bei der TÄ raus kam. Bin sehr gespannt, denn bei dir lerne ich nie aus
Bei Sunny kamen dann also wieder Köttelchen, ja? Dass sie erst mal kleiner und härter sind ist normal nach einer Aufgasung/Fresspause.
Darf ich dir nicht auch Leni für den TA-Besuch unterschieben? Sie hielt gestern mal wieder ihren Kopf schief
-
-
Ich drück auch ganz doll die Däumchen!!!! Muss einfach etwas harmloses sein bei der süßen Maus und bei deinem Lenni auch...
LG
Sarah -
Ich geb mal ganz vorsichtig Entwarnung.
-
Das heisst?????
-
Bei beiden Entwarnung? Oder ist es einfach noch nicht sicher?
LG
Sarah -
Soll heißen, das bei Sunny anhand eines Röntgenbildes nichts festgestellt werden konnte und bei Lenni werd ich den Knubbel (TÄ geht allerdings davon aus, das das wirklich von der OP kommt) weiter beobachten, ob er größer wird etc.
Allerdings sitzt Sunny wieder aufgeplustert im Gehege, aber, es ist nicht der Darm, Gebärmutter, Blase, Magen oder ihre alte Beinverletzung. -
Lass mal ne Kotprobe machen. Habs schon Sarah geschrieben, wir hatten die Schleimhautabgänge im ZH mit Kokzidose. Jasper war da auch sehr aufgeplustert.
LG