• Bambi! :) Das ist aber süß, toll dass du ihm helfen konntest. Weißt du denn, wie es ihm geht?

• Hallo,
    eben habe ich die Auffangstation erreicht.
    Dem Reh geht es gut, es trinkt gut von der Milch und ist auch sonst gut zu recht allerdings ist es vermutlich blind. Das erklärt warum es schreiend durch den Wald geirrt ist. Es konnte seiner Mutter nicht folgen. :(
    Der Herr von der Station sagte, es läuft gegen die Stallwände und benimmt sich auch sonst seltsam, bzw. man erkennt einfach, dass es nichts sieht weil es wenn es etwas hört nicht nur den Kopf wendet, sondern gleich seinen ganzen Körper.

Es wird nun weiter dort großgezogen und bleibt dann in der Greifvogelstation, weil es ja so nicht ausgewildert werden kann.

• Ja, schon. Ich hoffe es hat dann in dem Park mit den anderen Rehen eine Chance. Sonst wirds schwierig...
    Abwarten.
    Ich werde, nachdem wir es besucht haben mal berichten. Das kann aber noch ein paar Wochen dauern, bis wir Zeit dazu haben.

• Gestern im Wald erwachte in mir die Sammlerin :)

Und nach einiger Zeit wurde ich fündig :), ein schönes gewölbtes Stück Baumrinde, das weder brüchig noch feucht war:

Fotos von der bisher spärlichen Nutzung habe ich leider noch nicht.

• Nach so tollen Sachen halte ich im Wald auch immer Ausschau - aber bisher erfolglos...

Das ist sehr schade, dass das arme Kitz wohl blind ist. Aber ich denke, mit der Zeit wird es damit klarkommen und im Wildpark ein schönes Leben haben. Drauen im Wald hätte es keine Chance gehabt, so hat es eine riesengroße :)

• Hallo ihr lieben!

hier mal neue Fotos :) meiner Schweine:

Hagebutte, die sich mittlerweile als ziemliche Zicke entpuppt hat und regelmäßig Rabatz macht:

Das Zicklein beim Mittagsschlaf:

Das Mirabällchen, äh Mirabellchen, nein sie ist nicht dick ;):

Oma Primula und Jungspunt Frieda beim futtern:

Und noch 2 gerettete Gastschweine, die nun bei Phöni untergebracht sind:

Der Bock:

Und das winzige Mädel, dass die "Ehre" hatte lange mit dem unkastrierten Herrn zusammenzuwohnen :roll::evil: :

http://imageshack.us/photo/my-images/526/dscn3208a.jpg/

Primula, Ferdi und Mirabella mit dem neuen Spielzeug:

Calendula im Hintergrund noch misstrauisch (was auch sonst :roll: :wink: ):