• Das sind ja wieder sehr hübsche Bilder und sehr hübsche Schweinchen, toll!
    Annemone hat sicher noch eine lange schöne Zeit bei dir, versuch doch daran zu denken. Ich hatte auch schon ein Krebs-Schweinchen (es war mein allererstes und ich hing sehr an ihr) und weiß wie schwer das ist, aber was anderes kann man ja nicht machen.

• Ist die Süß!! Ich mag kleine Kühe..und kleine Zebras ;-) Die Fotos von Hagebutte sind auch toll, ich könnt mir den ganzen Tag solche Bilder anschauen, ohne das mir langweilig werden würde. Süße kleine Maus! Wenn man ihre vorherige Lebensgeschichte kennt, freut es einen umso mehr, zu sehen, wie sie alles interessiert und lebenslustig beäugt und beschnüffelt.

• Schöne Fotos von Hagebutte! Ach, ist die süß. Die liegt da ja schon total selbstverständlich und kostet ihren neu gewohnenen Luxus richtig aus.

Mit der Hängematte kenn ich auch, hab auch eine von Kuschelkram.de. Hat Pino sich sofort unter die Pfoten gerissen, teilt er auch nicht gerne ;-)

• Wenn ich wen mit den Bildern nerve tuts mir leid aber es macht mir grad so spaß zu fotografieren und es hier zu zeigen :D

Hier sieht man endlich mal richtig Hagebuttes Knopfaugen <3

Hier nicht so sehr aber das Bild mag ich trotzdem :)

Calendula möchte nicht von Frieda am Ohr geknabbert werden :)

Neugieriges Hagebuttchen:

http://imageshack.us/photo/my-images/402/dscn2997a.jpg/

Leider bleibt sie bisher dabei sich von Salat, Gurke und ab und zu einem Kohlrabiblatt zu ernähren (und Heu in rauhen Mengen) aber das restliche Gemüse mag sie nicht essen :(. Sie kennt halt nix anderes.
    Ich hoffe der Futterneid treibt es bald rein...

• Deine Hagebutte ist so hübsch und ein richtig toller Name. :)

Das mit dem Futter dauert sicherlich noch einige Zeit, bis sie es scih bei den andern abgeschaut hat. Bei meinen Nottierchen und der dame aus dem TH hat es acuh lange gedauert.

• Hallo zusammen,
    die verschiedensten Gemüsesorten schmecken Hagebutte immer besser und sie hat sich auch sonst sehr gut (zu gut? ;)) eingelebt und mischt die Truppe ganz gut auf, wenn sie versucht Chefin zu werden...

Hier ein paar Bilder im schon wieder umgebauten EB (der jetzt bis auf wechselnde Inneneinrchtung so bleibt :D)
    Trotz der luftigen Höhe sausen 6 von 7 Schweinchen munter rauf und runter. Und die Wutz, die das Hinaufgehen verweigert, ist bekannt für ihren Dickschädel ;).

• Das ist zwar nicht "mein" Tier aber es war kurz in unserer Wohnung also kommt es mal hier rein, weil es auch nicht so alltäglich ist ;).

Nachdem ich es schreiend und durch den Wald irrend eine Weile von unserer Wohnung aus gehört habe, bin ich nach ein paar Stunden nachsehen gegangen und fand es nass und matschig als es gerade im Begriff war auf die Straße zu laufen. Ich habe lange mit mir gerungen ob ich es berühren soll weil die Mutter es ja dann nicht mehr annimmt aber da es zitterte und offensichtlich verwirrt war habe ich es mir geschnappt und in eine Wildtierauffangstation gebracht.
    Es war sehr schwach, unterkühlt und abgemagert, also war die Mutter wohl schon länger nicht mehr bei ihm/ihr und wurde evtl. überfahren.
    Es wird nun gut versorgt und ich hoffe, das es das ganze übersteht.

• Ganz tolle Bilder Yavanna :D

Weißt du denn wie es dem Rehkitz geht? Das arme :( Toll dass du es aufgesammelt hast, draußen hätte das arme Ding keine Chance gehabt. Auf jeden Fall alles Liebe für das Kleine!