Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

Schlimme Aufgasung u. erkältet - mach's gut, Martha :'(

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

• Denke an euch, meine Trauer kommt auch wieder hoch, nachdem ich das alles mitverfolgt habe.

Unsre Charly hatte auch Gase im Darm und das ging viel zu schnell, innerhalb eines Tags im November 2011 ist sie eingeschlafen, nachdem die Tierärztin sie mit Medikamenten vollgepumpt hatte :(

• Liebe Simone,

ich bin gerade total sprachlos. Es ging so schnell. MArtha komm gut um RBL an.
    Fühlt euch gedrückt und verstanden.
    Martha hatte ein schönes Leben bei euch und ihr habt alles erdenkliche für Sie getan.

Traurige Grüße

• Liebe Simone,

das tut mir so leid.
    Sitze auf der Arbeit in der Mittagspause und bin unendlich traurig, dass Martha sich nun auf den Weg über RBB aufgemacht hat :cry:

Kleine Martha, gute Reise und vergiss Deine Zweibeiner nicht.
    Simone, Dich drück ich einfach mal fest aus der Ferne.

Traurige Grüße,
    Yvonne

• Liebe Simone,

das tut mir sehr, sehr leid... ihr habt alles versucht. Das weiß die Kleine... und zum Schluss habt ihr eurem Schatz noch weiteres Leiden erspart.
    Sie ist euch bestimmt sehr dankbar...

Es ist sehr traurig... tut mir unendlich leid!!! :cry:

LG
    Sarah

• Liebe Simone, lieber Peter,

Es tut mir wirklich sehr, sehr Leid. Martha hatte es so gut bei euch und sie war wirklich ein Ausnahmeschweinchen-alleine schon wegen ihrer tollen Frisur und ihren schwarzen Kulleraugen, aus denen sie immer so lieb gekuckt hat.
    Ich habe ihre Fotos immer am liebsten gehabt und mir kullern gerade wirklich ein paar Tränchen. Ich habe so sehr mit euch gehofft & gebangt, dass sie es doch noch schafft...

Liebe Martha, komm gut im Regenbogenland an und grüsse alle anderen Englein von uns.

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
    wird dir sein, als leuchten alle Sterne,
    weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache.

(Saint Exupery, Der kleine Prinz)

Traurige Grüße
    Steffi

• Oh nein, da schau ich hier rein und hoffe auf gute neuigkeiten...... :(
    Liebe Simone fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt *knuddel*, ich kann dir so stark nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst, dass ist soo traurig erst meine zwei wutzen,und jetzt dein engelchen:( und wir haben noch darüber geschrieben. Aber es sollte wohl so sein , jetzt hat sie es als kleiner engel geschafft !
    Liebe Martha , komm gut im Regenbogenland an und grüß die anderen engelchen von uns!
    Ich weiß nicht so recht , was ich dir noch schreiben soll, es tut mir einfach unendlich leid :cry: