Oh nein. Ich drücke ganz feste die Daumen.
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Schlimme Aufgasung u. erkältet - mach's gut, Martha :'(
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Auch wir sind in Gedanken bei euch und hoffen, ganz ganz doll!!!!!
-
Meine Gedanken sind weiterhin bei euch ........ Daumen bleiben gedrückt!
Nicht aufgeben, kleine Martha!
-
Martha ist jetzt ein Engelchen.
Sie konnte nicht mehr und wurde erlöst.
Dass sie nie wieder nach Essen ruft und uns ihre plüschige Bibernase entgegenstreckt. Dass sie nicht mehr fröhlich durch die Wohnung trabt.Martha, Du Süße... Du fehlst uns so doll.
Mach's gut.
-
Oh nein. Das tut mir leid
Wieder musste so ein tolles Kämpferschwein gehen.
Komme gut auf der RBW an Martha -
Oh nein Simone! Das tut mir so schrecklich leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Hab einen dicken Kloß im Hals.
Es ist so furchtbar schwer, wenn ein putzmunteres Schweinchen innerhalb weniger Tage so abbaut. Man kann und will es einfach nicht begreifen!
Wir haben hier alle so sehr mit euch gehofft! Und ihr habt so sehr gekämpft!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Fühl dich ganz doll gedrückt!!!
-
Mir fehlen gerade die Worte!
-
Oh nein, Simone, was für ein Schock am Morgen!!! Hab eben erst rein geschaut, weil du doch heute morgen eigentlich erst Besorgungen machen wolltest...
Es tut mir so leid!! Ich hatte so gehofft und nach deinen Schilderungen gestern abend noch war ich recht guter Dinge!
Manchmal geht es so unglaublich schnell... Es ist schrecklich für uns, aber gut für das Schweinchen, und ihr habt die richtige Entscheidung getroffen. Wenn Martha nicht mehr konnte, war es euer größter Liebesbeweis, sie nun gehen und nicht weiter leiden zu lassen.
Trotzdem tut es mir sehr leid und ich muss gerade weinen...
Kleine süße Martha, komm gut auf der RBB an und lass es dir dort wieder gut gehen. Und schick ab und zu mal einen Sonnenstrahl zu deiner Simone! Und auch zu Peter, der extra nur für dich Grün pflücken wollte
-
Oi was für ein Schock, auch wenn ich ein klein wenig damit gerechnet habe. Trotzdem kullern die Tränen
Liebe Martha,
du hast gekämpft und doch verloren. Aber du wusstest eben, dass die Kraft nicht ausreicht und wahrscheinlich haben die Freunde von der RBB so laut gerufen, dass du zu ihnen wolltest. Du wirst hier sehr fehlen, kleiner Engel. Simone und Peter sind sehr traurig, aber bestimmt auch stolz, dass du hier warst. Schau nach ihnen!Gute Reise!
Liebe Simone,
ich bin sehr traurig. Aber versuch stark an die schönen Tage zu denken, auch wenn es dazu noch einige Zeit braucht. Sie hat gekämpft, dennoch ging es schnell. Für Matha war es keine Qual, führ dir das vor Augen!Ihr habt alles für sie getan und ihr ein wunderschönes Leben bereitet! Vergesst das nicht!
Ich drücke dich aus der Ferne.
Sehr traurige Tränengrüße
Rieke -
Ich kann gerade gar nichts schreiben.
Es tut mir leid.
-
Gute Reise, tapfere Martha! Du hattest ein schönes Zuhause, bist umsorgt und geliebt worden.
Fühlt Euch gedrückt! Wir denken an Euch!
Traurige Grüße von Steffi und Mark
-
Es tut mir sehr leid........
-
Oh Simone es tut mir sooo leid Ihr habt so gekämpft und so viel für Martha getan! Das ist nicht fair ich drück euch fest!
Kleine süße Martha, komm gut an im RBL. Meine kleine Luna wartet sicher schon auf dich und will dir alles zeigen. Schick doch ein Zeichen zu Simone und Peter, damit sie wissen, dass du angekommen bist und es dir jetzt wieder gut geht.
Du fehlst und wirst unvergessen sein!
-
Es tut mir sehr Leid liebe Simone. War einige Tage nicht im Forum und muss gleich so schlimme Nachrichten lesen
Komm gut im Regenbogenland an süße Martha. Jetzt kannst du wieder unbeschwert futtern. Mach's gut....
-
, Grüß mein Biberpuschel Jasper, er ist ein ganz toller Gentleman, der Dir mit den anderen alles zeigen wird.
Martha, mit Rosalie werde ich Dich vor Augen haben.