-
-
-
Ja, ganz sicher.
-
-
Das ist doch super das er den Rest seines Lebens mit Schweinefreund zusammen verbringen kann
Hast du den jetzt als dein Schweinchen geholt oder ist es ein Leihschweinchen? (Nur aus Interesse :wink:)
-
Er ist kein Leihschweinchen:)
-
Hallo,
damit deine Phippi wieder zu Kräften kommt, kannst du ihr immer mal ein paar Haferflocken geben.
Schön das ihr wieder Gesellschaft für sie gefunden habt.
Gute Besserung, LG Simone -
Dankeee
-
Hallo.
Könntet ihr mir noch ein paar Tipps geben, wie ich Phippi schneller Dicker kriege? Also was ich ihr füttern soll und was nicht. -
Karotten, Sellerie, Rote Beete machen dick. Ebenso hat Heu viele Kalorien meine ich ( auf alle Fälle führt viel Heu auch zur Gewichtszunahme )
-
Danke, muss es frische rote Beere sein?
-
frische rote beete... getrocknete rote beete geht zwischen durch auch.... haferflocken
-
Okay. Haferflocken gebe ich ihr auch, aber sie isst sie nicht so gerne, vielleicht weil sie kernig sind. Kann man auch feine Haferflocken verfüttern?
-
ja kann man auch. meine fressen die kernigen lieber
-
Hallo Leute!
Ich war heute mit Phippi nochmal beim Onkel Doktor. Sie hatte, wie ich vermutet habe, Zahnprobleme gehabt. Beim letzten Besuch hat er anscheinend nicht nach ihren Zähnen geschaut (Ich weiß es nicht, denn ihc war nihct dabei.) Jetzt müssen wir sie päppeln:( Sie hat nämlich 100g in zwei Wochen abgenommen.
Wünscht mir Glück... -
Sind die Zähne jetzt unter Narkose korrigiert worden? Bitte die Gabe von Schmerzmitteln nicht vergessen. Je geringer der Schmerz, desto schneller frisst die Wutz wieder richtig.