Regenbogenbrücke

Coco,für immer unvergessen

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Es ist zwar schon 3 Jahre her,aber heute vor 3 Jahren starb mein kleiner Coco, es fing alles so an :

In einem Magazin las ich von Meerschweinchen,die Tiere faszinierten mich, doch Nein,meerschweinchen sind tabu. Mein Geburtstag,ich wurde 8 jahre alt ....... *freu*
    plötzlich läutet es an der tür. Ich mache auf und ein blauer Gitterkäfig mit streu,einem Häuschen und einem Napf und Flasche,ich heulte vor Freude,kniete mich auf den Boden und wusste nicht ob das nur ein Traum war, doch meine Mutter drückte mir ein braunes irgendwas mit weißem streifen von der nase bis zur stirn in die hand.Es guckte neugierig zu mir hoch und war noch ein Baby. Dies war und ist bis heute noch der schönste tag meines Lebens,denn damit fing meine meeri - haltung,also mein Leben an. Ich kümmerte mich um sie und putze den käfig,lies sie rumlaufen etc.
    Er war nicht alleine, Milky sein Bruder war dabei. Ich wollte so gerne 2 männchen haben,und suchte namen für männchen.Doch meine schwester sagte in der zoohandlung sagten sie es sind Weibchen. Milky und Coco,diese namen gefielen mir.Plötzlich war coco aufgekratzt,und hatte Pilz.Ich schmierte ihn ein,doch es wurde nicht besser.Am Karfreitag 2009 kam ich nach hause,und begrüßte die schweinchen.Coco lief gerade in sein häuschen.Ich holte Frifru aus der küche,hebte das häuschen und streichelte mit dem finger über coco,er war hart und bewegte sich nicht.
    ich brach zusammen,weinte und meine mutter stürmt eins zimmer.
    Sie beruhigte mich und tat coco in einen sack.Am Abend begrub ich ihn bei meiner Oma im garten.Nun wusste ich,es sind zwei männchen,und nun passten die Namen doch wieder.Milky,lebt heute noch.Bald wird er 4 jahre,und er ist eine Erinnerung an Coco.Er ist mir das wichtigste auf Erden.

Heute,war ich bei Cocos grab,ich zündete eine kerze an und sprach diese Worte: "Coco,ohne dich wäre einiges nicht so wie es ist.Du bist gegangen,und wenn das nicht passiert wäre würdet ihr immer noch im käfig sitzen und traurig sein,doch wo du gegangen bist ist nach 1 Jahr Bella,eine wunderschöne dame gekommen,ich dachte ja milky und du wärt weibchen,aber das wahrt ihr nicht,so und bella bekam 2 mal babys,und auch die habe ich dir zu verdanken,heute habe ich 7 Schweine,danke mein bester,ich liebe dich.... " <3

http://www.fotos-hochladen.net

• Hallo milkybella :)

Tut mir sehr leid.. :(
    Mein Meerschweinchen heißt auch Coco.. :)

Er ist wunderschön.. Der kleine Süße :)
    Ich kenn ja deine Jimdo Page, mit der Geschichte von Milky dem Meerschwein, da hab ich es zum ersten mal gelesen.

Tut mir unendlich leid, ich weiß aber selber noch nicht, wie es ist ein Meerschwein zu verlieren, ich hab meine Süßen erst seid 2 Wochen, aber ich weiß, es ist hart.. :( Ich habe schon mal einen menschlichen Freund verloren *heul*

Nochmal, tut mir so sehr leid wegen Coco.

Traurige Grüße von den Crazy Schweinchen Sunny und.... Coco..

• Oh,vielen Dank,das du geantwortet hast. <3
    Das tut mir leid,mit dem menschlichen freund....
    Ich weis noch ganz genau...wie ich mit verheulten augen den kleinen in den armen gehalten habe....danke nochmals

Lg milkybella :(