Hallo allezusammen,
mein Meerschweinchen hat abstehende Zitzen ist das normal?
Sieist auch viel Dicker und Runde!
Danke schon mal imVorraus!
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Schwanger????
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber da das Thema in OffTopic gelandet ist, dachte ich zuerst, du wärst schwanger...
Das müsste wohl in einen anderen Bereich verschoben werden.Viele Grüße,
Mark -
Wie kann ichdas verschieben???
Ich bin 12!!! -
Man selbst kann das nicht verschieben, ich habe Nadine aber schon darum gebeten.
PS: Zu deinem Schwein: Kannst du davon noch ein Foto machen und einstellen? Dann könnten sich die Leute wohl ein besseres Bild davon machen.
-
Ja kann ich kurz machen,weiß nur nicht ob man das dan gut sieht!
Sieht man leider nicht so gut!
http://i43.tinypic.com/16glqmt.jpgVon unten
http://i40.tinypic.com/2re1u2s.jpgvon oben
http://i41.tinypic.com/e5hco3.jpgBITTE
-
Auf den Bilder kann ich die Zitzen nicht sehen. Meine Malie hat auch große Zitzen und sie ist nicht trächtig.
Saß Dein Schweinchen denn mit einem unkastrierten Bock zusammen? Hatte sie vorher kleinere Zitzen? -
Ja sie hatte wesentlich kleinere Zitzen und sie standen auch nicht so ab.Dicker ist sie auch geworden ich würde mich ja freuen wenn sie schwanger wär!Aber ich möchte ja vorher bescheid wissen.
-
auf dem ersten bild sieht man sie gut @ denise
-
Was meint ihr denn jetzt???
Bitte brauche Antworten! -
-
-
Zitat von miss.murder
Passt zwar nicht ganz, aber so wie es aussieht solltest du ihr unbedingt die Krallen schneiden.
War auch mein erster Gedanke. :wink:
Unsere älteren Weibchen haben schon ziemlich dicke Nippel, ohne jemals trächtig gewesen zu sein. Ist also kein eindeutiges Indiz.
Denise hat's ja schon zweimal gefragt: War sie denn mit einem unkastrierten Böckchen zusammen??
Wenn ja: WARUM?!
Hoffentlich ist sie nicht trächtig und bitte leg es auch nicht drauf an!
-
OT: Du hattest in nem anderen Thread gefragt, wie man die Bilder einstellt, damit man die direkt im Beitrag angezeigt bekommt. Dazu kannst du diese Anleitung mal probieren:
- Thema gelöscht -
Viele Grüße,
Mark -
Das mit den Krallen weiß ich!!!Wollten wir Morgen machen,wir haben sie leider auch mt so langen Krallen gekriegt.
Aber schimmel kann doch nicht unter der Haut sein,habe ich noch nie was von gehört.
Dann habe ich lieber 2/3 oder mehr Babies hier,als as sie schimmel hat
Sie ist mit 2 unkastrierten Bökchen zusammen ja,aber ganz am Anfang haben wir sie zu 2 Jungen getan(Damals wussten wir nicht das sie nicht Kastriert sind),es könnte sein das es davon ist!
Man merkt ja auuch erst nach 4 bis 5 wochen das Meerschweinchen Schwanger sind soweit ich weiß!
Sie hat aber geschrieben das es ,,VERSTECKTER,, Schimmel sein kann
Sie ist jetzt ca.3 Jahre -
Mit Schimmel wird hier eine Meerschweinchenrasse gemeint sein und nicht der Mikroorganismus SchimmelWenn sie mit unkastrierten Böckchen zusammen gesessen hat dann ist sie mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit schwanger. Wie alt ist die Kleine denn?
Wenn sie zu alt ist, könnte es zu Komplikationen kommen.