• Meinst du wie schlimm das bei mir ist ! :shock: also ich habe ja seit fast 2 jahren 2 meerschweinchen normaler weise darf ich gar kein tier halten mache es aber :roll: das schlimme ist ja.... vor uns hat eine alte frau gewohnt die hatte in 9 käfigen insgesamt 80 meerschweinschen :shock: :shock: :shock: alles musste raus gerissen werden ! alles musste in der wohnung neu gemacht werden !!!!!!!!!! ja!!! wenn das meine unsere vermieterin wüsste das ich selber 2 schweinchen habe !! :oops: :?:?:?
    LG TATJANA :D

• hmm naja dafür kannst du aber schon Ärger bekommen, wenn das rauskommt. du solltest das schon mit deinen Vermieter abklären, ob du Schweinchen halten darfst oder nicht..

War vorhin bei meinem Vermieter und habe mich beschwer, weil der Hausmeister+ Frau es jetzt richtig übertreibt. Nun betitelt er micht als Schlampe, Hure usw usf. Es reicht. Ich war bei meinem Vermieter, habe ihm alles erzählt und der war soo krass geschockt... Aber er hat gesagt, das er hinter mir steht, ich keinerlei Sorgen machen brauch, wegen den Schweinchen und so weiter und das ich keine Angst haben brauch. Wenn sich das nicht bald ändert, zeig ich die an ...

• Die Kleintierhaltung im normalen Rahmen kann ein Vermieter nicht verbieten. Eine entsprechende Klausel im Vertrag wäre schlicht und einfach unwirksam.

Jule, dein Hausmeister ist ja krass. Man kann Leute schon anzeigen wegen Beleidigung, aber obs was bringt ... ?!

• okay gut zu wissen ;)

Naja war ja vorhin bei meinem Vermieter, der redet morgen mit dem. Sollte noch etwas folgen, werde ich erneut mit meinem Vermieter reden und wenn das dann immer noch nicht wirkt kriegen die definitiv eine Anzeige und Post von meinem Anwalt