Hallo
Also am besten fang ich mal von vorne an.
Seit Sonntag habe ich einen neuen Freund.
Nun hat mein Freund mich gefragt, ob ich nicht für 2 Tage zu ihm kommen möchte. (ich bin 21 )
Naja Schweine einen kompletten Tag mal alleine lassen ist, meiner Meinung nach kein Problem.
Also habe ich Dienstag gegen 5 die Schweine sauber gemacht, jeder Gruppe 2-3 Stellen Heu gegeben( aber hallo richtig viel), sogar TroFu in Form von Pellets und Haferflocken ( was es nur ganz selten mal gibt, vor allem wenn ich mal weg bin), Möhren und frisches Wasser.
Gestern Abend ruft mich der Hausmeister an.
Ja, die Schweine quicken, die haben Hunger, die brauchen jeden Tag frisches Futter, wir rufen den Tierschutz an , wenn das so weiter geht usw usf. Ich natürlich gleich Panik bekommen und mich mit meinen Freund ins Auto gesetzt und nach Hause gefahren ( von ihm bis zu mir ca 35 km)
Ich war am ausflippen, bin halb ausgerastet und kurz vorm heulen gewesen, aus Angst vor meinen Schweinen...
Naja unterwegs extra noch mal bei rewe möhren und alles EXTRA noch mal geholt, obwohl ALLES da war.
Ich rein in meine Wohnung und ... Schweine waren ruhig. Sie haben mich begrüßt wie immer, aber mehr auch nicht.
Naja dann hab ich ihnen noch einmal TroFu und Frischfutter nachgegeben, aber hätte ich eig nicht unbedingt gebraucht, da sie ja alles hatten eigentlich.
Ich bin dann gestern abend noch zu meinen Eltern und habe meiner Mam meinen Schlüssel gegeben... das heißt sie war vorhin schon da und Schweine waren ruhig, haben sie nur begrüßt.--- also alles normal.
Jetzt sagt mir : habe ich was falsch gemacht? Muss ich Angst haben, wegen Tierschutz?
Ich bin echt stinksauer, immerhin waren das 60 km umsonst gestern Abend und dann der Streß, die Angst die ich hatte...
LG Jule