• Zitat von Emely&Blume

Ich habe nun auch zum ersten Mal bei Cavialand bestellt, die Ware kam super schnell an, alles war beschriftet und sicher verpackt. Die Graspellets kommen hier nicht so an wie gedacht, aber die Kräuter und Gemüsemischungen wurden schon verputzt. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung :)

Oh,die Graspellets sind hier heißbegehrt. Beziehungsweise sie waren es..jetzt kennen sie die Apfelpellets,die schmecken ja noch viiiiiel besser :P

• Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht mit Cavialand. War ja auch beim tag der offenen Tür gesternund bin sher beeindruckt.
    Frau Kuhne, ihr Familie und die Mitarbeiter sind alle total freundlich und nett.
    Der Shop ist sehr gut sortiert und ich denke, bei Kräutern und Blüten bleit es nicht aus, dass es verkrümmelt. Durch den Transport wird es ja auch fast "gemahlen" in den Tütchen. ICh denke dafür kann der Shop nichts.

Mit der Qualität der Produkte bin ich auch sehr zu frieden.

• Also meine Bestellung kam heute nach langem hin und her mit DPD auch endlich an...

Das mit den Krümeln kann ich auch bestätigen. Nicht nur die Kräuter sondern auch z.B. die Erbsenflocken hat es ein bisschen zerkrümmelt, aber es ist noch okay. Passiert halt beim Versand denk ich mal.

Aber von allem ein bisschen bestellt und werde es den Schweinchen nach und nach zum testen anbieten mal schauen was sie mögen :D

• Hallo,

ich grab den Thread mal wieder aus. Ich hab jetzt auch mal ein paar getrocknete Kräuter bei Cavialand bestellt und wollte Euch mal fragen wie Ihr die so lagert?

Ich bin mir unschlüssig ob die besser in den Plastiktüten bzw. Plastikdosen gelagert werden, dann bleibt das Aroma sicher besser erhalten oder aber besser in Papiertüten oder Kartons oder Ähnlichem, damit die Kräuter genug Luft kriegen und nicht anfangen zu gammeln weil vielleicht irgendwas feucht wird... :?

• Hallo zusammen.

Mich würde interessieren ob jemand Erfahrung mit Gemüse,Gras oder Kräuterpellets von Cavialand gemacht hat? Kann man dies bedenkenlos füttern?
    Ich möchte mir gerne in den nächste Tagen einige Proen dort bestellen. Weiß aber gar nicht was ich so nehmen soll. Die Auswahl ist einfach zu groß:-)

• Mich würde generell interessieren ob die Gemüse oder Kräuterpellets "gut" fürs Schwein sind oder man lieber darauf verzichten sollte...

• Zitat von Nine85

Mich würde generell interessieren ob die Gemüse oder Kräuterpellets "gut" fürs Schwein sind oder man lieber darauf verzichten sollte...

Als Hauptfutter sind sie nicht geeignet.Meine kriegen aber einige Pellets von Cavialand als Nebenfutter. ;-)