Entweder gibt es so einen Thread noch nciht, oder die SUFU hat ihn einfach nciht gefundenn
Mich würde einmal interessieren, ob jemand schonmal bei Cavialand bestellt hat und wie euer Eindruck war.
Ich habe am Freitag für meine Schweinchen diverse Sachen dort bestellt (viele Proben, Einstreu, und jedemenge Erbsenflocken)
Geliefert wurde sehr fix. Montag das Einstreu, heute morgen (Mittwoch) der Rest.
Leider waren die Proben teilweise nciht beschriftet. Find ich schonmal blöd, da ich bei Gefallen den Namen bräuchte um eine größere Menge zu bestellen. So muss ich nun Bilder vergleichen...:( Der Inhalt der Beutelchen ähnelt sich teilweise sehr stark
Auch ist mir bei den Proben mit getrockenten Kräutern, Blumen und Heu aufgefallen, dass 1/3 des Beutelinhaltes aus sehr kleinen Stückchen gesteht und schon fast pulverartig ist.
Ich ahbe den Schweinchen direkt eine kleine Kostprobe aus jedem Beutelchen gegeben und sie sind drüber hergefallen.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist meine Lieferung eine Ausnahme?
Finde den Shop nämlich sehr übersichtlich und das Angebot ist auch sehr vielseitig.