• Entweder gibt es so einen Thread noch nciht, oder die SUFU hat ihn einfach nciht gefundenn

Mich würde einmal interessieren, ob jemand schonmal bei Cavialand bestellt hat und wie euer Eindruck war.

Ich habe am Freitag für meine Schweinchen diverse Sachen dort bestellt (viele Proben, Einstreu, und jedemenge Erbsenflocken)
    Geliefert wurde sehr fix. Montag das Einstreu, heute morgen (Mittwoch) der Rest.

Leider waren die Proben teilweise nciht beschriftet. Find ich schonmal blöd, da ich bei Gefallen den Namen bräuchte um eine größere Menge zu bestellen. :roll: So muss ich nun Bilder vergleichen...:( Der Inhalt der Beutelchen ähnelt sich teilweise sehr stark :(

Auch ist mir bei den Proben mit getrockenten Kräutern, Blumen und Heu aufgefallen, dass 1/3 des Beutelinhaltes aus sehr kleinen Stückchen gesteht und schon fast pulverartig ist. :roll:

Ich ahbe den Schweinchen direkt eine kleine Kostprobe aus jedem Beutelchen gegeben und sie sind drüber hergefallen. 8)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht oder ist meine Lieferung eine Ausnahme?
    Finde den Shop nämlich sehr übersichtlich und das Angebot ist auch sehr vielseitig.

• Ich bestelle regelmäßig da und hatte noch nie Probleme und war immer zurfieden.

Bei mir ist nur einmal ein Probepakel im Karton aufgegangen und hat sich was darin verteilt, aber denke dafür kann der Shop nix.

Das mit den Kräuter das da unten doch einiges gekrümel bei hab ist denke ich normal, das hab ich auch wenn ich die im Laden kaufe.

Wg der Proben, reg das doch einfach mal an das diese auch beschriftet werden, ich denke man ist da bei Verbesserungsvorschlägen sehr offen.

• Naja,meine erste Bestellung ging leider schief,das Geld kam nicht an.Komisch,aber kann passieren.Ärgert mich nur,dass mein Futter jetzt nicht kommt.
    Habe mir das Zeug aber auf der Meerschweinchenmesse in Frankfurt gekauft(Diverse proben,Kräutermix,Pellets usw.) und bin von der Qualität und auch vom Preis her sehr zufrieden :)

• ich habe bei Cavialand auch schon Pellets und Kräuter gekauft war damit sehr zufrieden. Mittlerweile bestelle ich nichts mehr denn mir ist das Porto dort zu teuer und meine Meeris bekommen nur noch FriFu. Habe auch nur dort bestellt weil ich Tassen bestellt habe um Portofrei zu sein habe ich natürlich was für die Meeris mitbestellt :oops:

• Ich habe dort auch schon bestellt, und bin sehr zufrieden gewesen :)
    Wennn euch der Versand zu teuer ist, guckt doch mal, ob bald eine messe bei euch in der nähe ist, wo cavialand vertreten ist ;) Hab ich auch gemahct, war günstiger und man spart den Versand ;)

• ich bestelle öfter bei Cavialand und war bisher immer super zufrieden! Mir ist zwar auch schon mal was im Paket aufgegangen, aber das passiert eben. Kein Drama!

Beschriftet war bisher auch alles und auch immer ordentlich verpackt. Aber ich denke bei so einem Bestellaufkommen "darf" auch mal was schief gehen! solangs nichts gravierendes ist (Viecher in den Kräutern etc)

• Zitat von angelssend

Ich bestell meistens auf Vorrat so das ich einfach die 40€ voll mache und dann gibts auch keine Versandkosten mehr :wink:

ich mach das auch so,kräuter u pellets und schon hab ich 40€ :-)

• Ich bestelle dort auch öfters. Bisher war alles super, immer alles beschriftet. Ich hatte es zwar mal, dass ich ne falsche Probe bekommen habe, als die die ich angegeben habe, aber naja da die eh kostenlos ist, hat mir das nix gemacht.
    Sonst würde ich einfach Frau Kuhne mal ne eMail schreiben, wenn was ist :wink:

• War gestern beim Tag der offenen Tür und war mal wieder total begeistert von den Sachen.Vom Preis her sind sie absolut okay und die Qualität ist super.
    Habe gaaaanz viele Kräuter gekauft,viele Proben und Pellets..Und das Deukamüsli..nom nom,das schmeckt den Schweinchen :lol:
    Begeistert bin ich aber auch von den Apfel Diät Pellets und den ganz neuen Cavia Getreidefrei..

• Ich habe nun auch zum ersten Mal bei Cavialand bestellt, die Ware kam super schnell an, alles war beschriftet und sicher verpackt. Die Graspellets kommen hier nicht so an wie gedacht, aber die Kräuter und Gemüsemischungen wurden schon verputzt. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung :)