jaaa dann war meine mum noch so nett und hat mich verarscht das sie da sind und das es 4 sind.
Allgemeines
Anzeichen für kurz bevorstehende Geburt .. Bild :
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meeri 123
- Erledigt
-
-
-
so sind die Mütter...mein Sohn war damals 11 :wink:
frag nicht wie der sich gefreut hat und das auch noch kurz nach
Ostern. -
tjaja. so kleine ostermeerschweinchen sind doch toll.
ich hoffeces kommen nur weibchen raus. da ich die weibchen behalte.möchte nicht das die jungs noch so lange suchen müssen
-
ich habe mal eine frage. war neulig mit einem meeri beim TA: wegen bauchschmerzen. Kann das vom Kohlrabi kommen?. Weil morgens macht eins von denen manchmal ganz komische geräusche. Kann das von ihm sein?. das es davon so heftige schmerzen hat?
-
Huhu,
es gibt Meerschweinchen, die kein Kohlgemüse vertragen. In diesem Fall würde ich auf alles wo ...kohl... im Namen enthalten ist verzichten.
Gabi -
ok. werde das jetzt eine zeit nicht mehr geben..wenn diese geräusche nicht mehr auftreten wes ich bescheit.
PS. die Babys sind noch nicht da
-
mir ist auch grade aufgefallen, dass die körperöffnung bei ihr sehr breit ist.
ist das ein anzeichen ?Ich glaube es ist bald soweit. die gruppe ist so komisch ruhig?? und mir ist aufgefallen das ab und zu mit den zähnen geklappert wird. ??
-
lass ihnen doch etwas ruhe, dann kommen sie sicher bald
-
Zeig doch nochmal ein Bild von ihrem Bauch. Fand jetzt nicht, dass sie schon sonderlich weit aussah auf den Bildern vor zwei Wochen...
-
Ja sie ist schon ein gutes stück dicker. aber ich glaube ich spiele das einfach nur wieder hoch und sie kommen dann in 7 Tagen erst oder so:D wie immer
was meint ihr zum bild
-
was meint ihr zu dem bild????
ich habe hier schön öfter drüber geschrieben und war schon 2 mal deswegen bem Tierarzt. ein weibchen von mir macht ganz komische geräusche. das problem ist sie hat das nur ab und zu. und wenn nur morgens kurz. ich weis net was ich machen soll
-
Die Babys wurden grade geboren. Konnten zu sehen. Keine angst saßen weit weg und waren sehr ruhig.. Es sind 3 geworden. Bis jetz alle gesund und munter. Ab wann weis man das sie sicher überleben?
-
Oh wie schön! Alles Gute!
Wenn sie gut trinken und die Mutter sich drum kümmert wäre das schon mal ein gutes Zeichen, dass sie es schaffen.
Also achte darauf, dass alle was trinken und auch trinken dürfen.
Am besten wiegst du sie baldmöglichst und dann täglich um die Entwicklung zu beobachten.
Es kann sein, dass sie in den nächsten paar Tagen ein wenig abnehmen, dann sollten sie aber täglich an Gewicht zulegen. -
okay..werde sie heute noch ganz inruhe lassen..morgen das das erste wiegen. Das erste Baby kam um 20:15. Habe gemerkt das sie Schmerzen hat.. und sich unten leckt. Da wusste ich bescheit
Das eine Baby hatte kurz nach der geburt paar mal geniest..hoffe das ist normal.. oder nichts beängstigendes
-
Wenn es jetzt normal atmet sehe ich beim Niesen kein Problem. Vielleicht hatte es noch etwas Schleim in der Nase.
Morgen musst du auch UUUUUNbedingt Fotos machen :D, damit wir die 3 endlich sehen können