Hallo,
Ich habe ein Problem...
Und zwar hat Gipsy wieder abgenommen, aktuell 815 g vor dem Füttern heute Abend.
Mal von Anfang an:
Anfang Februar hatte sie einen Backenabzess, wurde behandelt & ist komplett weg
Mitte Februar wurden ihr in Narkose die Zähne hinten geschliffen, weil da Spitzen waren. Ist auch in Ordnung
Ende Februar hatte sie ein verkrustetes Ohr und der Tierarzt hatte tief drinnen Eiter entdeckt (vermutlich vom Abzess oder so). Ist auch weg.
Anfang/Mitte März hatte ich sie beim Kaninchen-Impfen nochmal mit und ihr Kiefer war etwas geschwollen, wurde behandelt & ist auch weg.
Wir waren da schon mal bei 900 g, das wäre ok, meinte auch der Tierarzt. Als der Abzess entdeckt wurde hatte sie knapp 800 g, so wie jetzt ungefähr.
Soll ich wieder zufüttern oder erstmal beobachten?
Wir fahren nächste Woche 4 Tage (3 Nächte) weg, da kommt meine Tante her und füttert, aber ich glaube nicht, dass sie groß Lust hat auch noch Brei anzurühren & sie rauszuholen. Allein setzen würde ich aber auch ungern.
Soll ich es vll. bis Donnerstag beobachten und wenn es noch weniger wird, zum Tierarzt? In der Zeit dann nicht zufüttern?
Ich würde jetzt nicht sagen, dass die 815 g viel zu wenig sind, aber um de 900 g wäre mir schon lieber.
LG