Mein Buster setzt seit einem halben Jahr weichen Kot ab.Ich bin sofort zum TA gegangen.Erst haben wir es mit einem Mittel gegen Durchfall versucht, dann über ein Wochenende nur Wasser und Heu gegeben.Der Plan war eigentlich, das dann nach und nach Frischfutter dazu gegeben werden sollte, um eine eventuelle Unverträglichkeit heraus zu filtern!Leider konnte die Heudiät den Kot nicht regulieren.Da Buster in diesem halben Jahr anfing übermäßig viel zu trinken, ca 250 ml am Tag, machte der TA einen Diabetistest.Der viel negativ aus!Wir schickten dann die Ködel aller Schweinchen ins Labor.Alles ok!Kein Parasietenbefall.Nun herrscht Ratlosigkeit!Buster geht es prima!Es ist für seine 5 Jahr mobil, hat glänzendes Fell und einen guten Appetit.Nur trinken tut er halt viel!Das Wasser versetze ich zur Zeit mit Moortränke! Die soll den Darm aufbauen!Nach 14 Tagen immer noch Matschködel
Ich wende mich nun vertrauensvoll an Euch! Hattet Ihr auch schon einmal einen solchen Fall und jetzt einen guten Rat, wie ich die Ködelchen wieder fest bekomme?
VG Twixx