Zitat von Sabusabweil ich die OP bei ihr nicht mehr machen lassen würde (wie ich im November schrieb: Entweder sofort oder gar nicht mehr)
Das lässt mich jetzt schon wieder zweifeln. Rätst du davon ab, weil Crispy zu alt ist oder der Knubbel auch schon zu groß ist? Damals wie auch heute finde ich einfach keine klare Entscheidung, was das Beste ist. Ich kann nur sagen, dass ich verdammt viel Angst habe, dass sie es am Mittwoch nicht schafft.
Aber ist es denn nicht auch falsch, nicht operieren zu lassen? Das geht doch bestimmt schnell, wenn der Knubbel wächst und Schaden anrichtet. Wenn was in der Nacht passiert, ist es zu spät zu reagieren.
edit: Und so glücklich kommt sie mir auch nicht vor. Der Knubbel wird ihr bestimmt wehtun, sie liegt auch viel in der Rolle.
Die TiHo und meine Haus-TÄ konnten keine Metastasen im US feststellen.
Die Leber haben sich beide dafür als erstes angeschaut und meinten, die sehe sehr gut aus. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.
Wegen der histologischen Untersuchung werde ich dann die Helferin morgens, wenn ich Crispy abgebe, bescheid geben. Danke für den Hinweis.
Ich hoffe, die vergisst das nicht, weiterzugeben.