Ich fütter Fenchel und Karotten... Ich dachte Gesund = GUT
Allgemeines
Schon wieder dieses Geräusch
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Meeri 123
- Erledigt
-
-
-
-
hast recht..tut mir leid ...also werde trockenfutter bald weg lassen..
-
Mal eine Frage...Eins ist ja Schwanger..soll ich dir Geburt aufnehmen?...Wenn ich dann zuhause bin..und es mitbekomme...
würde dies jemanden hier Interesieren..Wenn ich das reinstelle?...Villeicht hilft das Anängern...von denen ein Meeri Schwanger ist? -
Lass die Mutter so weit es geht in Ruhe. Es ist ohnehin unwahrscheinlich das du die Geburt mitbekommst, das geht recht schnell und unspektakulär, sehr oft auch Nachts.
-
ja ich weis das ich nicht dazwischen gehen soll..nur TA rufen..wenn es 4stunden oder länger dauert...stört sie das..wenn ich neben dem gehege stehe?...dann lass ich es..wenn ich es mitkriege
soll ich die hängematte vor der Geburt raus tun? nicht das sie die kinder in der hängematte bekommt... villeicht ist das auch garkein problem....
muss irgenetwas kindersicher gemacht werden? -
bitte um hilfe
-
Jetzt mach Dir doch nicht sooo viele Gedanken..
Die Hängematte kannst Du drin lassen.
Würd mir jetzt nicht schon vorher Gedanken drüber machen, ob Du die Geburt mit bekommst oder nicht und obs Komplikationen geben würde oder nicht etc. Mach Dich doch nicht so verrückt. -
Ok...dann werde ich sie drinne lassen danke
-
mal noch 1 frage. das schwangere atmet schwer und kein anderes schwein darf in ihre nähe kommen. hat sie schmerzen?
-
Wie weit ist sie denn? Ggf sind die Kleinen unterwegs?
Wenn sie wirklich schwer atmet und sonst auch sich auffällig anders verhällt ab zum TA
-
Sonst ist nichts ausffäliges. Sie müsste in der 6ten Woche sein. Da man den Bauch sieht aber noch keine Bewegung fühlt. Wie schnell sollte denn ein Meerschweinchen atmen?
-
Mir ist jetzt wieder dieses Geräusch bei dem anderen Weibchen aufgefallen, es hört sich fast wie das jaulen bei Hunden an. komisch. Kann es villeicht am Heu liegen. Neues Einstreu liegt seid Freitag drinne. Heute morgen ist das erste mal das ich diese Geräusche wieder höre.
Meerschweinchen schlafen ja auch richtig ein oder?..Wenn ja können sie dann auch schneirchen oder auch träumen wie Hunde? -
bitte um hilfe
-
Wieso gehst Du nicht nochmal zum TA?
Hilfe kannst Du ja hier in dem Fall nicht wirklich bekommen, können ja keine Ferndiagnose geben.