OffTopic

Das Glück liegt auf dem Rücken der Pferde >>Bilder S.3

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Das ist aber ein hübscher! Wie lange hast du ihn schon und wie reitest du?

Ich mag auch ein eigenes Pferd haben. Leider fehlt im Moment die zeit... Immer nur Reitbeteiligungen sind doof, vor allem wenn man so seine eigenen Vorstellungen von Pferdehaltung hat.

• Schöne Pferdchen :)

Das sind meine beiden Süßen

Glæsir frá Narfastöðum, *1987 aber noch fit und voll reitbar, seit 20 Jahren an meiner Seite

Sponni frá Borg, *2008, gehört mir seit Juli, wird gerade angeritten und ich freue mich wahnsinnig auf die Zukunft mit ihm

• danke - ich bin auch echt ganz verliebt in ihn :D

Nur muss ich mir dringend Mähnenspray besorgen :lol:

da saß ich das erste Mal drauf - bisschen angearbeitet, dann gabs noch mal 3 Monate Koppel und seit November ist er bei einem Trainer :wink:

[/list]

• Anikey: Hab' Rocky (übrigens Holsteiner) seit Mai 2007. Er gehörte meiner Reitlehrerin. Hätte seine jetzige Besitzerin ihn 3 Jahre zuvor nicht übernommen, hätte er zum Schlachter gemusst :-/
    Wir reiten englisch. Meistens aber, wenn es das Wetter zulässt, nur Wald.

Mein Freund reitet auch ab und an mit mir aus ;-)
    Mit Welcome (Rufname Welli), verbauter Hannoveraner, geb. am 19.04.1991, Stockmaß ca. 1,61.

http://www.fotos-hochladen.net

• Zitat von Cindy90

Mein Freund reitet auch ab und an mit mir aus ;-)

Ich versuche meinen Freund auch schon ewig zu bearbeiten ;) Ein paar mal waren wir schon im Urlaub zusammen ausreiten, da können wir immer Pferde bei den Nachbarn ausleihen. Seit kurzem bin ich jetzt wieder in einem Reitstall wo es auch Unterricht gibt, das wär doch mal DIE Gelegenheit für ihn reiten zu lernen. Vielleicht schenk ich ihm zu Weihnachten einfach mal ne 10er Karte ;) Generell reite ich zwar mittlerweile eher so freestyle mäßig, aber ich denke es kann nicht schaden wenn man es erstmal halbwegs vernünftig gelernt hat...

Ich reite im Moment einen Tinker. Der war auch Schulpferd und wäre vor 10 Jahren auch fast zum Schlachter gekommen, wenn ihn seine jetzige Besi nicht freigekauft hätte... Am liebsten geh ich in den Wald, aber jetzt im Winter ist das leider meistens nicht möglich.
    Vorher bin ich bestimmt 5 Jahre lang eine Fjord Stute geritten, die war so toll <3 Auf dieses Pferd konnte man sich einfach nur verlassen. Leider ist sie vor kurzen umgezogen.

• Schöne Fotos, Hafis mag ich auch total gerne und das ist ein sehr hübsches Exemplar :-)

Cindy: vorm Schlachter retten ist top! Und so ein hübscher Kerl, schön, dass er einen Platz gefunden hat. Meine bessere Hälfte reitet auch ab und an, Gelände ist der Schecke halt leider nicht so einfach, der ist früher viel Passrennen gelaufen und ist ein etwas heißes Teil (ja, auch noch mit 25 ), aber auf der Bahn klappt es schon echt gut mit den beiden

Gypbou: nein, witzigerweise ist nur das linke blau, das recht ist braun ;-) aber er ist Splash-Träger, mein Trainer wollte ihn auch gerne Hengst lassen (er hat auch 2 Jahre gedeckt und ganz schicke Fohlen gemacht), aber ich finde, es gibt so viele gute Hengste - und als Wallach ist er glücklicher, ihm hat die Kastration auch echt gut getan.

Melanie: der Schecke sieht im Winter aus wie ein kleiner Teddybär :lol::):lol: Da fehlt nur der Knopf im Ohr, grade gestern wurde ich wieder gefragt, ob da nicht Shetty mit drin ist *lach*