OffTopic

Das Glück liegt auf dem Rücken der Pferde >>Bilder S.3

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Haha, wir haben ein Mini-shetty auf dem Hof, der soll wohl ein ganz schöner ohne-grund-waden-beißer sein, meine Freundin hat der ins Gesicht gebissen als sie sich zu ihm runter gebückt hat :shock:

Wow der 'Schimmel' sieht echt wunderhübsch aus, und mit dem Fell auch was ganz besonderes :D

• Mir ist Lana heute auch auf den Fuß getreten, hatte leider nur Straßenschuhe an :?

Momentan gehts sowieso mit uns beiden nur abwärts, das vertrauen is weg und ich krieg immer häufiger angst, wenn ich nur dran denke mit ihr allein auszureiten oder auch nur spazieren zu gehen... :( kein vergleich zu letztem jahr, da war alles perfekt zwischen uns und jetzt is alles weg, wie auf anfang...

@Ronnie wow, der ist ja echt hübsch! mag weiße pferde eigentlich nicht so, aber deiner ist echt ein schöner!

• Soooo, ne kleine Rückmeldung, war nun fast jeden tag am stall, hab manchmal auch ganz alleine alles sauber gemacht usw, und reiten kann ich auch schon :lol: . Ne spaß, aber in mir hat sich wohl ein naturtalent versteckt laut den leuten vom Hof, so das ich schon mit ausgeritten bin alles. Also erstmal bin ich auf dem großen alleine auf dem Reitplatz im schritt und trab, dann hieß es ich kann schon in den kleinen park , der direkt am hof ist, reiten mit einer freundin von dort hinten drauf. das fand ich schon so woooooooow :shock: , hat super geklappt auch gallopp :D dann wollten zwei von dort ausreiten, richtig auf die straße und zum fluss (ruhr) usw. und ich sollte mit :shock: Man das war soooooooo toll :):):) Dann ab gestern und heute übe ich ohne sattel mein gleichgewicht zuhalten beim Trab. gestern nur auf dem Platz und heute im Park. man gar nicht so leicht :oops: aber ist noch kein meister vom himmel gefallen, schaff ich :D

• Huhu,

aktueller stand: Ich kann jetzt schon ohne Sattel galoppieren und LIEEEEEEEEEEBE einfach alles dort, Die 7 Pferde, die Menschen dort, die arbeit mit ihnen, ich bin überglücklich dort . Wir schlafen öfters am stall , gehen zusammen ausreiten und kümmern uns liebevoll um unsere großen Fellpopos :))

Hier sind wir auf unserm Deutschen Reitpony Wallach Sheytan , er kann auf Kommando steigen, vorne ist meine mittlerweile beste Freundin, der drei Pferde dort gehören und dahinter sitze ich :)

Das ist Beauty Blue eyes, der ebenfalls auf Kommando steigt und einfach wunder wunder wunderschön ist wie man sieht :D Wir beide sind oft zusammen ausreiten , weil wir super miteinander auskommen :) er ist ein American Shettland Pony (größer als die normalen shettys)

Das ist mein Pflege- und Knutschpony Gino . Das beste Shetty der Welt :D

Liebe Grüße, eure India! :)

• Das ist meine Reitbeteiligung-Rominto.Er ist schon 30 Jahre alt und ein Trakehner.Die Besitzerin wohnt inzwischen in Berlin und kann sich nicht mehr um ihn kümmern.Habe dann durch eine Bekannte erfahren,dass er eine RB sucht-Also,ab ins Auto,zu der Mutter der Besi gefahren und RB angeschaut.Ich muss für ihn nichts bezahlen,die Besi ist einfach froh,dass sich jemand um ihn kümmert.
    Ich reite ihn allerdings nicht oft,durch sein Alter,aber er ist noch ziemlich fit. :-)

http://www.fotos-hochladen.net

• Sehr schöne Motive, India. :)
    Besonders das letzte gefällt mir super!

Ich bin übrigens auch mal geritten, hatte sogar das große Glück ein eigenes Pferd bekommen zu können, doch mein Interesse verlor sich und so kam es nie dazu.

• wir könne zzt. leider nur ausritte machen, der reitplatz ist gefroren :-( aber macht natürlich auch spaß ;-) nur letzte woche wollten wir über den fahrrad weg zurück zum stall un es war total rutschig, dann haben wir lieber heimgeführt (dann sieht man besser wo es am besten geht zu führen..) aber macht schon spaß über verschneite wiesen zu reiten <3

• Zitat von Ronnie2002

wir könne zzt. leider nur ausritte machen, der reitplatz ist gefroren :-( aber macht natürlich auch spaß ;-) nur letzte woche wollten wir über den fahrrad weg zurück zum stall un es war total rutschig, dann haben wir lieber heimgeführt (dann sieht man besser wo es am besten geht zu führen..) aber macht schon spaß über verschneite wiesen zu reiten <3

Oh ja,Ausritte im Schnee stell' ich mir toll vor,aber damit muss ich noch bis zum nächsten Winter warten :cry: