:shock: hät nicht gedacht das es das bei IIbääh gibt *g* hab da so schlechte erfahrungen gemacht das ich da eigentlich nichts mehr kaufe - aber online Bestellen ist schon mal ne idee.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Was rühren den eure Meeris auf keinen fall an ?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
Und wieder was neues in der Liste
Rote Beete finden sie auch nicht toll, wurde um genau zu sein nicht mal angeschaut *gg*
-
Basilikum mögen sie gar nicht.
-
Meine mögen keine Petersilie vom kräutertopf,die im Bund fressen sie.
-
Rinderhälften, Schweinesteaks und Nudeln mit Soße mögen sie gar nicht.:wink:
Spaß beiseite. Tobinambur, Zucchini und Staudensellerie rühren sie nicht an.
-
-
-
uui :shock: dann ist die auswahl aber nicht sehr groß, die sind ja schnäubisch deine Wutzis...
-
Meine mögen auch absolut keine Zucchini aber von den Küchenkräutern wie Basilikum und so sind sie auch nicht so begeistert.
-
Totales Bäh:
- Rote Beete (bete ;))
- Pastinaken -
Sellerie, Pastinake, Schwarzwurzel, Steckrübe & Zucchini mögen sie nicht.
Erdbeeren habe ich letztens mal getestet, die wollten sie auch nicht. -
Bei uns waren Möhren mal sehr beliebt, aber mittlerweille wird diese nur noch mal etwas angenargt oder zerfetzt.
Zuchini oder Pastinaken kommen auch nicht gut an.
-
Bei uns ist auch Zucchini das absolute Bähh!
-
-
Naja meine beiden sind jetzt auch erst kurz da...habe aber auch schon so herausgefunden was sie garnicht anrühren oder mögen
z.b Banane konnte ich wider rausnehmen da haben sie nur ran gerochen und sich dann auf das andere gestürzt.
Mais genau so.
Oder Romana Salat der wird nur ganz zum schluss wen sie alles aufgeputzt haben gegessenHabe für die beiden jetzt auch einen Topf Petersilie und einen Topf Basilikum geholt davon gibts auch abends immer ein bischen naja manchmal essen sie es ganz zum schluss aber manchmal wird auch schnell gefuttert also jetzt nicht soo der renner
Dafür sind beide aber ganz verückt nach Möhre das wird als aller erstes verspeißt
nur schade das sie nicht zuviel also täglich möhre dürfen..Liebe Grüße The_Vampire2