Hallo,
ich bin jede Woche in der CZ wegen meinen Zigaretten,da ich bloss 50 km von der Grenze entfernd wohne.
Wenn Ihr vor habt , eurer Nichte für 5 Euro so ein Schweinchen zu kaufen,dann schenkt Ihr bitte gleich 300 Euro fü die TA kosten mit.Ich meine es gut und rate dir davon definitiv ab.Hast du mal gesehen wie diese Tiere dort gequält werden?Aneinandergereit wie gegenstände? Voller Milben etc in Domaszlice!Und so geht es dort doch allen Tieren :(Arme Schweine im wahrsten sinne des Wortes.Tu dir und deiner Nichte den gefallen und schau wie die anderen gesagt haben in einer Notstation.Oder schau halt mal im Straubinger Tierheim, da sind seit ein paar Tagen soooo schicke Schweine.
Lg Angie
Allgemeines
Meerschweinchen in Tschechien kaufen?
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- florianW
- Erledigt
-
-
-
immer mehr Händler nutzen es in Osteuropa aus, dass "saubere" Tiere in Deutschland auch ihren Preis haben. Das ist für die Händler schnell verdientes Geld und der Tierschutz wird dort mit Füßen getreten.
-
Ich denke, die Entwicklungen, die hier gezeichnet werden, sind doch symptomatisch für Vieles, das in unserer Gesellschaft schief läuft. Alles soll immer billiger und billiger werden – aber gleichzeitig auch noch besser und hoch wertig. Dass sich das nun mal in den meisten Fällen ausschließt, haben die wenigsten erkannt.
-
-
Die Erfahrung von Knuddelei habe ich auch schon gemacht. Mir tun die Tiere jedes Mal ziemlich Leid, da sie unter unwürdigen Bedingungen dort in kleine Käfige gepfercht nahezu dahin vegetieren…
-
Ich habe letztens noch einen Bericht gelesen, wo über derartige Märkte und Machenschaften berichtet wurde. Das sind organisierte Banden, die sich auf bestimmte Rassen spezialisiert haben, die in Deutschland ziemlich teuer sind. In Osteuropa werden diese Tiere dann am Fließband "produziert".
-
Bisschen OT: Der Threadersteller antwortet ja gar nicht?
-
-
Wäre dem Datum des Posts nach aber ne Woche zu früh
-
Mal wieder jemanden verschreckt....obwohl alle so nett waren, echt.