• Huete kam der neue Kuschelsack (nachträglich zum Geburtstag). Er ist so groß, dass auch 2 Schweine bequem drin Platz haben. Ich finde, er ist toll geworden. Talentierte Freunde muss man haben ^^

• Zitat von jess512

Och sind die drei Süß. In NRW sind ja bald wieder wahlen, kann man dein Regierungskomando auch wählen? :wink:

Na sicher ^^

Das Parteiprogramm ist ziemlich kurz:
    1. Mehr Gurke für alle!
    2. Abschaffung des TÜVs
    3. Abschaffung von Sellerie

Dass es weitere Punkte geben wird, ist eher unwahrscheinlich XD

• Zitat von Nyaasu

Das Parteiprogramm ist ziemlich kurz:
    1. Mehr Gurke für alle!
    2. Abschaffung des TÜVs
    3. Abschaffung von Sellerie

Hehe, ich kenn da vier Plüschis in meinem Wohnzimmer, die sich jetzt wahrscheinlich Gedanken machen, wie sie bis zum Wahllokal kommen und wie zum Teufel sie Kreuzchen machen sollen ;-)

• XD

James möchte ergänzen, dass Leckerchen immer eine Gebrauchsanleitung beiliegt, aber die Daman haben Veto eingelegt, weil das "zu peinlich" wäre XD Also wird James weiterhin nicht in der Lage sein, Erbsenflocken zu essen. ich glaube, das ist Absicht von den Mädels, damit mehr für sie übrig bleibt...

Ich glaub, wenn ich zuhause bin, muss ich Wahlplakate erstellen ^^
    James möchte auf den Fotos diese Krawatte tragen:

• Hehe, ein Wahlplakat ist ne tolle Idee. Das ganze Haushaltschaos, Rentengerede usw. ist sowieso völlig überzogen. Braucht kein Schwein ;-)

Schicke Krawatte, James, lässt ihn total seriös wirken, zumindest in den Augen meiner Schweinchen. Pino möchte allerdings zusätzlich "rund-um-Uhr-Betreuung", damit immer einer da ist, der ihm ein Leckerchen zusteckt-Immer! Und er fordert eine Mindestweibchenbesatzung pro Kastrat, er dachte da so an ca. 10 ;-)

• Heute war bei uns Domino-Day XD
    Nach dem Säubern haben die drei das Gehege erkundet, weil ich etwas umgestellt habe und der Heutresor neu war. Marron (die Katze) lag währenddessen vor einer der Plexiglasscheiben und beobachtete das Treiben. Dann ereignete sich Folgendes:

James popcornt wie bekloppt herum und dongt dabei irgendwann versehentlich (?) gegen Jessie
    Jessie war grad abgelenkt und hat sich so erschrocken, dass sie gegen die Plexiglasscheibe gerannt ist
    Marron hat sich durch Jessies Kopfnuss so erschrocken, dass sie selbst einen halben Meter nach hinten gepopcornt ist
    Bubu, der daneben saß, ist vor Schreck zusammengezuckt
    Cassidy ist durch die ganze Hektik ins Häuschen geflitzt
    ... und ich hab laut gelacht XD

• Noch nicht mal 2 Monate rum, und schon geht's zum Arzt -_-;
    Miss Jessie hat ne Schnoddernase und etwas abgenommen. Wenigstens frisst sie ordentlich und verhält sich auch sonst normal. Ich hab sie bestimmt angesteckt, als ich vor ner Woche so erkältet war, dabei hab ich echt aufgepasst -_-;
    Na ja, was will man machen. Werd James mit zum Arzt nehmen, damit sie nicht so alleine ist.

• Gott sei Dank keine Erkältung oder Schlimmeres! Ein Blick in die Nase und den Rachen sowie Abhorchen hat nichts hervorgebracht. Es ist wohl eine Pollenallergie, das scheinen jetzt viele zu haben, sagt Doc. Es gab eine Allergiespritze und wir konnten wieder gehen. Wenn der Schnodder (war ja auch nur sehr wenig) wegbleibt uns sie wieder zunimmt, ist die Sache erledigt. Ein Glück!
    Sind 21,90€ dafür okay gewesen?

• Und wie gehts der Rotznase heute? ;-)

Zu dem Preis kann ich so nix sagen. Ich zahle bei meinem TA immer nur die Medikamente. Für die Behandlung selber nimmt er nix. Er sagt, wir behandeln ja immer so schön gemeinsam ;-)

Aber kann natürlich durchaus sein, dass so eine Allergiespritze um die 20 € kostet. Da kenn ich mich nicht aus.