Hallo ihr Lieben!
Falls es jemanden von euch interessiert: Heute gings bei Menschen, Tiere und Doktoren u.a. um Tierschutz und Meerschweinchen... nix für schwache gemüter aber mit kleinem happy end würde ich sagen.
kann man unter voxnow kostenlos angucken (Sendung heute um 17:00 Uhr)
liebe Grüße Theresa :wink:
Allgemeines
Doku zu Meerschweinchenschutz
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
-
-
-
Danke für die Info, ich habe mir den Beitrag gerade angeschaut, ist ja ein richtig trauriger Fall mal wieder, die armen Tiere, aber ich fand es sehr gut, dass darauf hingewiesen wurde, dass die Meeris nie allein sein dürfen.
-
Gibt es ehrlich gesagt heftigere Fälle/Sachen Die sind eigentlich schon noch recht grimpflich davon gekommen Können daher auch schwache gemüter anschauen.
Unschön ist es dennoch -
Danke für den Tip! Freue mich immer wenn ich etwas über Meeris im TV sehe!
Natürlich freue ich mich nicht wenn es so traurige Sachen sind wie in diesem Fall, aber interessant ist es trotzdem. Und wenns ein Happy End gibt freut es einen ja dann doch wieder!Am Samstag kam auch eine interessante Folge von hundkatzemaus, kann man sich auch auf voxnow heute noch kostenlos ansehen:
http://www.voxnow.de/hundkatze…d=80513&player=1&season=0
Da gings um Beschäftigungssachen für Kaninchen, ich denke das meiste kann man aber auch für Meeris machen (haben sogar manche hier im Forum)!
-
Oh nein :(((( Kann das ganricht gucken hund katze maus So was von Traurig was am Anfang kommt mit den Hund . So was macht mich soooo Wütend !!!
-
Hallo Theresa,
Ja die Sendung habe ich auch gesehen. Das war aber unabsichtlich. Ist irgendwie schon witzig auf was man so stößt wenn man gelangweilt im TV rumzappt.
Viele Grüße -
hey, ja bei mir war es auch eher zufall, aber dann find ich das immer total spannend wenn es um meeris geht, da ja leider nicht so oft was über sie im fernsehen kommt. ich bin da auch immer etwas sentimental und musste mich echt etwas zusammen reisen, um nicht ein paar tränchen zu verdrücken ... aber am ende gings ihnen bzw. gehts ihnen ja hoffentlich gut
-
Hab mir gerade "Menschen, Tiere und Doktoren" vom 19.03. angesehen.
Gut, dass es allen Schweinchen wieder soweit gut geht!
Aber hätte auch gerne gewusst, was aus dem vereinsamten Fisch und der Schildkröte geworden ist.