Habe mit erschrecken diese Gewichtstabelle hier gesehen: https://www.diebrain.de/I-gewicht.html
Hier hat die frische Mama ja nach der Geburt, innerhalb eines Monats, noch über 100gr abgenommen. Ist das immer so?
Denn meine (viel zu) Kleine ist ja auch hochträchtig, also der TA meinte letzten Montag (vor einer Woche) es könnte jederzeit soweit sein. Seitdem warten wir... Der Bauch ist mehr geworden, sie hat nochmal 60gr zugelegt aber wiegt jetzt trotzdem nur 627gr !
Ich hab so Angst, und noch mehr seit ich diese Tabelle gesehen hab, was soll denn da noch übrig bleiben wenn sie geworfen hat und dann noch so viel abnimmt? Da steht auch noch das die Mutter in dem Fall viel zu jung und zu dünn war, sie wog aber immerhin 250gr mehr als meine Stupsi! :shock:
Es sollen zwei bis drei Babys sein... Und manchmal kommt es mir vor als wäre sie auf einer Seite dicker, hmm...
Oh jee hoffentlich geht das alles gut
Habt ihr sonst noch Tips worauf ich achten muss, hab mich zwar schon informiert aber vielleicht hat ja jmd noch was gutes?? Was ist wenn ich gerade arbeiten bin und nicht helfen kann, ich weiss zwar das man eh nicht viel machen kann/sollte, aber dann lese ich wiederum, dass wenn sie sich auf die Seite legen währenddessen oder die Babys nicht von alleine raus kommen, man sofort zum TA muss! Also kann es dann schon zu spät sein nach ein paar Stunden wenn keiner da ist?
Sorry für die vielen Fragen...
LG Sarah