So,
nun da ich mich vorgestellt habe nun natürlich auch meine beiden süßen.
Muffin ist 1 1/2 Jahre alt das Böckchen( natürlich Kastriert),und der neugierigere der beiden, er kam zurück zur Notvermittlung, da sein Weibchen gestorben war und die alten Besitzer keine neuen Meerschweinchen mehr wollten. Er wurde schon in der Notfallstation mit seiner neuen liebe Lola "verkuppelt"
Lola ist auch 1 1/2 jahre alt und hat leider die etwas traurigere Vergangenheit hinter sich als "knuddel" Tier in einem Kinderzimmer gelandet zu sein. Sie hat panische Angst vor "geschlossenen" Häuschen und ist leider durch die trockenfutter Fütterung etwas pummelig. Nach dem sie wohl nicht mehr so Intressant für die Kinder war, ist sie in irgend ner ecke im Bad gelandet wo sich keiner mehr um sie gekümmert hat. Dadurch ist sie extrem scheu und schüchtern. Aber langsam gewöhnt sie sich schon daran das nicht jedesmal in den Käfig gegrabscht wird wenn wir kommen. :o
Die Fütterung wurde natürlich schon in der Sation umgestellt und wir Füttern weiterhin viel Frisch Futter, so das sie schon wieder etwas besser aussieht.
Bilder der beiden kommen dann in meinem nächsten Post
Lg
Morgi
Ich bin leider nicht so der super Fotograf :oops:
Hoffentlich bekomme ich im Sommer im frei gehege ein paar schönere Fotos hin.
Lg
Morgi