• Beide Artikel kannst du problemlos kaufen.
    Das Kuschelbett kannst du einfach in die Waschmaschine werfen. Angefressen haben das unsere bis jetzt noch nicht :lol::lol: .
    Bei dem Kuscheltunnel wäre mir das sehr neu, wenn da schonmal ein Schweinchen erstickt wäre :wink: :wink:

• Die Kuschelbetten gibt´s auch in kleiner, extra für Schweine.

Erstickungsgefahr würde ich bei 0,2 % ansiedeln und ich denke um einen Hitzschlag musst Du Dir auch keine Sorgen machen, die Schweine merken schon, wenn´s zu warm wird.

Sollten sie was davon anfressen (auch ziemlich unwahrscheinlich) kannst Du es einfach wieder rausnehmen.

Generell würde ich empfehlen erstmal nur ein Kuschelding zu kaufen um rauszufinden ob Deine Schweine es überhaupt annehmen. Nicht, dass Du unnötig Geld raushaust und dann haben sie da keinen Bock drauf. Ja, viele Schweine lieben Kuschelzeug, aber eben bei weitem nicht alle!

• Ahja das hört sich doch super an...dann werde ich wohl morgen mal losfahren und so ein Kuschelbett für meine Meeries kaufen :D
    Mal schauen, was sie dazu sagen...bisher habe ich nämlich immer Heu reingetan, z.T. einfach reingelegt und die beiden rennen dann immer durch und freuen sich ihres Lebens. Abends haben sie sich dann ihr Bett mit Heu selbst gemacht :lol: Sieht cool aus...

• Wobei ich das "kleine" kuschelbett für die meeris ein wenig doof finde.
    Meine wutzen nutzen es,aber das große mögen sie viel lieber!! :wink: