• Hallöchen,wir sind neu hier und möchten uns gerne vorstellen :)
    Ich bin Ronja und wurde im Dez. 2011 geboren.Ich kam zu der Bande dazu,weil die Lori auf einmal alleine war,da emma verstarb :cry:
    Aber nun ist sie wieder glücklich und lebendig,da ich sie ordentlich auf trab halte :)

Ich bin die Lori und 2 Jahre alt.Man hat mich von der SOS Nagerstaion rausgeholt.Es war liebe auf den ersten Blick mit meiner Besitzerin und ich darf nun mein Glückliches Schweineleben weiterführen :)

Hey,ich bins,der Paule :D . Ich bin 3 Jahre und man wollte mich nicht mehr und weil mich nach etlichen Aufrufen keiner wollte bekam Micha ( meine neue Besitzerin ) mitleid und nahm mich dann schließlich bei sich auf.Ich lebte meine ganzen 3 Jahre alleine,aber das sollte sich nun ganz schnell ändern.Ich bekam den kleinen Alvin als perfekten Kumpel zu mir und bin nun auch viel lebendiger wie zuvor :)

Und zu guter letzt komme ich Alvin :) Ich wurde auch im Dez. 2011 geboren und durfte dann schließlich zu Paule mit meine Koffer ziehen.Er nahm mich super auf und wir sind ein Superteam.

• Ja,ich nehme lieber kleine Notfelle :-) Man könnte sie zwar an jeder ecke billiger bekommen,aber diese Schweinchen suchen dann dringender ;-)

Ja habe 2 Gruppen,wollte ich eigentlich ändern aber geht dann wohl doch nicht :-(
    2 Kastraten brauchen halt mehr Damen :P