Regenbogenbrücke

I miss you Funny :-C

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Funny,

ich weiß nicht warum du gestorben bist!Warum du von uns gegangen bist
    Es war so....ein Tag vor deinem Tod :cry: hattest du ein seltsames Verhalten du bist, wenn du gehopst bist , ein bisschen zur Seite gekippt der TA- termin stand am nächsten Tag an! Dazu kam es leider nicht ! Du lagst halb aus deinem Häuschen wir haben dich zu uns nach oben ins haus geholt in einer Transsportboxs. Du lagst nur auf der Seite ich habe dich die ganze Zeit gestreichelt, bis ich zur Schule musst :cry: meine Mutter hat mir dann gesagt das sie kurz nachdem wir aus dem Haus waren
    eingeschlafen bist!

Mein Mädchen ich vermisse dich nun bist du bei Diva,Tim und Wuschi
    hoffentlich sehen wir uns nochmal irgendwann
    :cry::cry::cry::cry::cry::cry:

• Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Funny. RIP. Eines Tages seht ihr euch ganz sicher wieder und solange kleine Funny, spiele mit den kleinen Wesen, die du jenseits der RBB triffst und die alle in unseren Herzen geblieben sind.
    Mein Beileid zum Verlust eines kleinen Meeri-Engels: Magret

• Funny war dem Namen nach ja wohl ein Mädchen und ich habe deinen anderen Beitrag gelesen, dass du jetzt das (überlebende ???) Böckchen kastrieren lassen willst. Hat Funny mit einem unkastrierten Bock zusammen gelebt? Ist das andere Meeri jetzt alleine und wie lange haben sie zusammen gelebt? Du kannst mir auch über PN antworten.
    LG Magret

• Tut mir sehr leid für deine kleine.. aber jetz geht es ihr gut &sie frisst munter auf der RBW gras :)

Zitat von magret

Funny war dem Namen nach ja wohl ein Mädchen und ich habe deinen anderen Beitrag gelesen, dass du jetzt das (überlebende ???) Böckchen kastrieren lassen willst. Hat Funny mit einem unkastrierten Bock zusammen gelebt? Ist das andere Meeri jetzt alleine und wie lange haben sie zusammen gelebt? Du kannst mir auch über PN antworten.
    LG Magret

Denkst du nich das du es hättest besser in den anderen Thema schreiben sollen..&nich in diesem..den der is für den abschied gedacht &da finde ich diesen text doch ehr unangebracht!

• Ist das andere Meeri jetzt alleine und wie lange haben sie zusammen gelebt? Du kannst mir auch über PN antworten.
    LG Magret[/quote]

Ja das Meerie ist bejetzt allein bald bekommt er aber einen/e Freund/in
    Funny und Tom waren ein ganzes leben zusammen, denn sie waren Geschwister