Meerschweinchen Haltung

Welche Streu? Pellets

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Huhu,
    ich benutzte seit Kurzem das "Tierwohl, super" und muß sagen: Ich bin begeistert. Sehr staubarm und saugfähig.
    Ich habe mir einen 25 kg Ballen von Zooplus schicken lassen, nur der Bote war nicht begeistert, hihi...
    Er hat vor dem Ausladen des Monsterkartons erstmal an der Haustür geklingelt, ob jemand zu hause ist und dann datt Dingen mit der Sackkarre bis in den zweiten Stock gewuppt. Der arme Mann sagt mittlerweile..."Wida Tierfutter, wa?"..., wenn es wiedermal son Gewicht hertragen muß. Aber Job ist Job! Beim nächsten Karton bekommt er ne Tüte Gummibärchen von mir.
    Gabi

• Mein DPD Bote rief gestern auch an: "Sind sie zu Hause? Ich hab hier so nen Riesensag Futter oder Streu"

Ich meinte nein ich wäre leider nicht da aber wenn er es dürfe darf er es mir vor die Wohung stellen.
    Als ich sagte 4.Stock hörte ich nur ein Stöhnen, meinte dann nur Keine Panik es gibt einen Auzug ist die Tür wo schon nen riesen Karton (heu ) vorsteht.

War dann auch kein Problem, er hat es abgestellt, ich kam dann nur erstmal nich in meine Wohnung, musste erst die Tür freiräumen ;)

Bin gespannt wie es ist,ich teste es jetzt zum ersten mal.

DasTW Super sind 25kg also etwa 500l und kostet bei mir mit Versand ca 14€