Äh, klar Heu und Wasser natürlich auch ohne Ende...
Du sprichst von einem Kastraten? Ich dachte eher an noch ein Weibchen. Nicht, dass sich die Jungs um die Mädels kloppen...und du meinst wirklich, dass trotz zu kleinem Käfig für vier der Auslauf dazu führt, dass es doch reicht?
Ich weiß, alle raten zu Notschweinen und im Chat hab ich für folgende Aussage schon kräftig einen auf die Mappe bekommen, aber ich hab Angst, dass ich als Neuling mit einem Tier aus vielleicht schlechter Haltung nicht klar komme. Wenn es dann z.B. bissig ist oder so oder die kleinen traktiert...Für erfahrene Halter sind solche Tiere sicher zu händeln, aber ich denke, ich würde mich überfordert fühlen. Ich habe mich extra für eine sehr liebevolle Hobbyzüchterin entschieden. Sie missbraucht die Tiere nicht als Gebährmaschinen und sie werden super gehalten...
Das, was ich zurzeit füttere, haben sie schon alles bei der Züchterin bekommen, aber ich werde, wenn es bläht, wohl wirklich weniger Chicoree und Eisbergsalat füttern...oh je die Armen. Nicht, dass die Aua Bauch haben..