Hallo,
Ok, gut da meine beste Freundin 1 (!) Meerschweinchen hat dachte ich ich frag hier mal ein bisschen rum. Also:
1. Sie hat nur noch 1 Meerschweinchen, weil das andere verstorben ist!
2. Das Meerschweinchen wird alleine in einem nichtt gerade großem Außenstall gehalten es ist alles voller Heu und das Meerschweinchen kann aus dem Haus raus sich einmal drehen und wieder zurück!
3. Es ist ziemlich verstört im Sommer wird es rausgesetzt aber sie badet es dann auch und lässt es "schwimmen" weil das so süß aussieht
4.Sie lässt nicht mit sich reden weil sie denkt das ich mich auch nicht auskenne und ein neues kaufen will sie nicht!
5. Sie macht nichts mit dem Kleinen Bock er ist ca. 4Jahre alt...
Hoffe auf Hilfe!
6. Sie macht die Hand auf den Kopf weil der kleine den Kopf immer so süß hochreißt...
P.S. : Ihr müsst beachten das sie meine beste Freundin ist und ich sie nicht verletzten will ...Dach mir aber auch 3 Meeris holen möchte könnte sie ihn kastrieren und mir geben aber wie gesagt ist er total verstört und verträgt sich dann bestimmt nicht mehr anderen Weibchen außerdem wäre er für die anderen zu alt da 2 Schweine 1 Jahr werden und ein kleines Schwein dabei sein wird!
Lg