Zitat von nepukatnetsaentschuldige.
hätte ich mir denken können.
Du musst Dich nicht entschuldigen. Aber Du weisst, wie nervenaufreibend so ein Kampf gegen die Zähne ist...
Zitat von nepukatnetsahabe von purmel ausgehend gedacht, dass das tier vielleicht noch eine gute zeit hatte.
Ja, Gonzo hatte sicherlich noch eine gute Zeit, sonst hätte ich früher schon den entscheidenen Schritt gewählt.
Aber meine Zeit war nicht ganz so glücklich mit Päppeln, ständigen TA-Besuchen und Angst und Sorge, dass Gonzo vielleicht Hunger leiden könnte
Als alleinlebende und vollzeitberufstätige Person ist es mit einem Zahnschwein halt nicht so einfach und ich bin mehr als über meine Grenzen gegangen, um Gonzo es gut gehen zu lassen.
Das finde ich zu dem Thema hier auch nicht unwichtig, denn jeder, der ein Zahnschwein hat, muss sich auch bewusst sein, dass es nicht wirklich einfach ist.
Aber ich habe all das sehr gerne für meinen Gonzo getan und würde es immer wieder tun!
Zitat von nepukatnetsapurmel ging es schon noch einige monate seit der diagnose gut. keine 11 aber vielleicht 4,5. zumindest hatten wir momente wo man denken konnte 'ja, es geht ihm gerade gut, er bebrommselt die damen und zeigt keinerlei schwäche'.
Das ist schön. Auch bei meinem Gonzo habe ich immer wieder gesehen, dass sein Leben als Zahnschwein noch lebenswert war und es ging ihm immer wieder zwischen den Behandlungen gut.
Zitat von nepukatnetsawir haben gerade noch zwei zahnschweine. um hermine kämpfen wir ja gerade noch. (siehe anderer thread). sie frisst seit gestern wieder alleine und wird auch nicht mehr gepäppelt. ich bange sehr dass es bald wieder losgeht und wir zum schleifen müssen.
und papu wurde das letzte mal vor 3,5 monaten geschliffen, hat einen tag nach dem eingriff wieder angefangen zu fressen und zeigt bis heute keinerlei problemanzeichen.
Ihr kriegt es auch wirklich "dicke" und ich drücke Euch mit Euren Zahnschweinchen ganz fest die Daumen.
Papu´s Zustand klingt ja wirklich super und ich hoffe, dass es weiterhin so bleibt.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße,
Yvonne