Hallo ihr Lieben,
es geht noch mal um meine Shanti. Shanti ist 2 1/2 Jahre jung und leider viele Knötchen
Angefangen hatte es mit einem Knoten in der Zitzen Gegend, der operativ entfernt werden sollte. In der Wartezeit auf den OP-Termin stellte ich weitere Knoten fest. Daraufhin wurde der OP Termin erstmal hinfällig.
Leider wurden es in kürzester Zeit immer mehr Knötchen...das ganze ist inoperabel, weil es einfach zu viele sind und mehr werden. Shanti neigt leider dazu.
Ob sie nun gut oder böse sind, weiß man nicht.
Sie sind verteilt an und um die Zitzen, Bauch und teilweise Beinchen. Die meisten sind Stechnadelkopfgroß bis zur Erbsengröße, der größte ist am Gesäuge und hat Haselnussgröße (ohne Schale)
Alle sind direkt unter der Haut und verschiebbar.
Shanti geht es trotzdem seehr gut. Sie hat ein super gutes Gewicht, wunderschönes glänzendes Fell, klare Äuglein, ist fit, frech und wie immer die erste wenn es was leckeres gibt
Wir wollten so vorgehen:
In Absprache mit dem TA haben wir beschlossen ihr noch eine schöne Zeit zu machen, so lange es geht und sie keine Schmerzen hat.
Wenn es irgendwann nötig werden würde, würde sie auf Schmerzmittel eingestellt und wenn es schlimm kommt, muss ich sie irgendwann gehen lassen.
Aber vielleicht sind die Knoten auch gutartig und Shanti kann ganz normal damit leben.
Ich hoffe das die doofen Knubbel nicht so schnell wachsen.
Und schon öfter hatte ich den Gedanken mit ihr zu einem Tierheilpraktiker zu gehen.
Ich mache mir Sorgen und möchte sie noch lange bei mir haben.
Ich möchte mit ihr zu einem THP gehen um sie evtl. auf Medikamente einzustellen, die das Tumorwachstum verlangsamen oder sogar stoppen.
Kann mir dazu jemand etwas raten und mir einen NAGERERFAHRENEN Tierheilpraktiker nennen? Nähe Oldenburg/Bremen. Ich wäre auch bereit weiter zu fahren.
Und hat jemand Erfahrungen mit dieser Art Behandlung?
Liebe Grüße,
Leckerlietante