Regenbogenbrücke

<3 Purmel <3

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• ja gerade das schmerzt sehr.

weil die ganze päppelei und medikamentengabe für ihn das schlimmste war. und wir hatten bis zum schluss die hoffnung, dass er sich fängt und haben nicht eingesehen, dass wir ihm so sein ende nur noch schlimmer machen.

• Ich denke, du hast das Richtige gemacht, man muss doch einfach alles versuchen, auch wenn es ein Meeri nervt, gepäppelt zu werden, die Hoffnung, dass es irgendwann wieder in Ordnung kommt, ist doch immer da.
    Hättest du nicht alles versucht, würdest du dir auch Vorwürfe machen, ihn einfach aufgegeben zu haben. Und du hast ja reagiert, als Purmel dir zeigte, dass er nicht mehr will und kann.
    Was für ein Leben mit Purmel... aber er hatte doch auch ganz tolle Zeiten und an die solltest du denken. Und es ist doch meistens so, gerade solche Tiere, mit denen man soviel durchmacht, die man päppelt, mit denen man Dauergast beim TA ist, die wachsen einem doch auf eine ganz besondere Weise ans Herz.

LG, Claudia

• Oh nein... Was für eine traurige Geschichte - es tut mir sehr leid, dass ihr mit Purmel kein "Happy End" erleben durfet. :(
    Ich kann gut nachfühlen, wie schwer die Zeit jetzt für Dich ist und bin in Gedanken bei Dir.

Lieber, hübscher Purmel!

Komm gut auf der großen, grünen Wiese an und grüß dort all unsere unvergessenen Engelchen von uns! Mach's gut, kleiner Mann.

"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es sein,
    als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne,
    weil ich auf einem von ihnen lache."

Antoine de Saint-Exupéry (Der kleine Prinz)

• ich kann verstehen das Dir die Worte fehlen, es tut mir sehr leid für Dein Schweinchen, so ein süßer Kerl !

Nun hat das Leiden ein Ende.......jetzt geht´s ihm besser !

ganz viel Trost von Elfe

• :cry:

Das tut mir wirklich sehr leid Simone. Ich hatte auch, wenn ich konnte, geholfen und Ratschläge gegeben und immer gehofft, dass es Purmel wieder besser gehen wird.
    Das nun zu lesen ist daher tottraurig. Trotz allem habt ihr alles richtig gemacht, mach dir darüber keine Gedanken.

Alles gute Purmel, deine Futtersklavin vergisst dich nicht.

• Liebe Simone,

ich habe Purmels Leidensweg still mitverfolgt und mit euch gehofft. Als ich diesen Thread grade entdeckt habe musste ich schwer schlucken... es tut mir so unendlich Leid, du hast so viel für Purmel getan :(

Mach dir keine Vorwürfe, du wolltest das beste für Purmel und hast ihn am Ende von seinen Schmerzen erlöst.

Lieber Purmel,

ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland und hab ab und an ein Auge auf deine Schweinemama! Mach's gut...

Traurige Grüße
    Jenny