liebe simone,
unter tränen lese ich deinen beitrag.
es tut mir unendlich leid für dich. 5 tiere gleich in einem jahr, das ist so hart. bei uns sind es 'nur' drei und ich mache mir auch dauernd gedanken und vorwürfe wieso das gerade uns passieren muss und wieso nur wir so pech mit unseren schweinchen haben.
wie ich lese bin ich wohl nicht alleine mit dem kummer. da fragt man sich wirklich manchmal wieso man sich das alles noch antut. es freut mich zu hören dass du weitermachst und deine damen bald wieder zuwachs bekommen, ich freue mich jetzt schon auf die bilder.
aber bei uns wird es das gewesen sein wenn unsere damen sich verabschiedet haben möchte ich kein tier mehr.
unsere mona haben wir auch durch wasser in der lunge verloren. das hat bis zum schluss niemand festgestellt und war ganz tückisch weil sie auch zugenommen hatte und wir dachten es geht aufwärts. das ist wirklich schlimm!
ich bin nur froh dass ihr keinen langen leidensweg hattet und franzl wie du schreibst schnell über die brücke gehen konnte. das erleichtert vieles.
ich wünsch dir kraft für die nächsten tage und drück dich nochmal aus der ferne.
herzliche grüße,
simone