Rieke: ja, leider, "Ungelduld" ist mein 2. Vorname... Schlimm, ich kanns aber nicht ändern, obwohl ich darum weiß und mich zwinge geduldiger zu sein... :oops:
Sarah: die Köttel von Franzl sind richtig matschig und breiig und der Popo sieht entsprechend aus... Eben hab ich aber wenigstens schon mal wieder ein paar normal geformte gefunden. Die sind aber auch immer sehr weich und hell
Zipfelchen haben wir auch hier, von Resi, die macht aber nur solche, eigentlich sehen sie aus wie eine Glocke... Bei der grummelts auch immer mal wieder im Bauch, aber auch schon immer. Da mach ich nichts, ist bei ihr wohl Normalzustand. Leni macht mit ProPre-Bac nun schönere Köttel, sie ist aber sehr empfindlich was neues Futter angeht...
So ist halt immer was. Und wenn Franzl mal was hatte und es nun weg ist, die Atmung aber nun so bleibt, gut, dann ist es halt jetzt so. Ich behandele den Darm weiter und streue weiterhin staubarm ein (ich warte nun schon seit fast einer Woche auf mein Chipsi super, Fressnapf ist dieses Mal echt eine Schnarchnase! Das nächste Mal gibts TW super!) und mehr kann ich jetzt nicht mehr machen...