Hallo Simone,
ich fahr morgen nochmal zu meiner anderen TÄ (hol mir da was neues gegen Milben und stock meine Meeriapotheke wieder auf), soll ich mal fragen, ob die dort Ultraschall machen und was das so ungefähr kosten würde? Meerschweinchenerfahrung hat die TÄ ja eigentlich auch...
Was soll denn genau geschallt werden? Herz + Lunge? Bisherige Diagnose: Starkes Pumpen beim atmen, Röntgenbild ohne auffälligen Befund.
Ich geh mal davon aus, das du bei Dr. N-A. schon gefragt hast, oder? Sonst könnt ich da auch mal anrufen, soll da sowieso meinen monatlichen Bericht zu meinen beiden Krankschweinchen abgeben.
Ansonsten ruf doch mal die Tierklinik an, den link den ich dir mal geschickt hatte, oder ist das die TK mit der du in Kontakt stehst?
Wie sieht denn die Nase bzw. der Nasenbereich bei Franzl aus? Wurde da mal reingeschaut? Nicht das da irgendwas "wuchert oder feststeckt" und er dadurch schlechter Luft bekommt und deswegen so pumpt. Also, ich mein jetzt die Atemwege. Lunge und Herz waren ja mit dem Röntgenbild abgedeckt, oder die Atemwege auch? Ich denk jetzt an die Nasennebenhöhlen etc.
*Drück dich mal ganz doll und Franzl lecker Erbsenflocke hinhalt* Ich denk an euch.