Allgemeines

Splitter..oder der Faden von der Kastration?

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Habe eben...beim abtasten der Kastrations Wunde...bemerkt..das es etwas härteres kleines...unten steckt..sie wurden vor 4 wochen kastriert...
    nun frag ich mich..ob es ein splitter ist..oder der Faden..es sieht so aus..als wär es durchsichtig..der Faden / Splitter

ist das normal?...

LG

• Hallo, also Fäden sind meistens dunkelblau. Es sei denn der TA hat so etwas wie Catgut verwendet. Das wäre durchsichtig. Oder der Faden ist schon teilweise resorbiert und es sieht deswegen durchsichtig aus. Da bin ich aber nicht sicher.
    Ist die Stelle denn offen? Wenn ja würde ich das eh dem TA vorstellen. Das wäre nämlich nicht normal.
    Könnte es auch Streu sein?
    Wenn du dir einfach nicht sicher bist geh einfach nochmal zum Doc. Der weißja was er da gemacht hat und was es sein kann.

• ..ich weis nicht..ob es streut ist...die narbe ist nicht offen..und ich egeh nicht mehr zu diesem Ta..wo ich das gemacht habe...SCHLECHTESTE TA den es gibt...scheiße teuer..und mir ist wegen der ein Tier gestorben..die sieht mich nie wieder...

das komische ist..wenn es ein Faden ist..was ich nicht glaube..(weil er sehr hart ist)...könnte sie damit garnicht zu nähen..

• Zitat von Meeri 123

..ich weis nicht..ob es streut ist...die narbe ist nicht offen..und ich egeh nicht mehr zu diesem Ta..wo ich das gemacht habe...SCHLECHTESTE TA den es gibt...Sch**** teuer..und mir ist wegen der ein Tier gestorben..die sieht mich nie wieder...

das komische ist..wenn es ein Faden ist..was ich nicht glaube..(weil er sehr hart ist)...könnte sie damit garnicht zu nähen..

Dann gehst zu nem anderen !?

• Zitat von Meeri 123

das sieht man GARNICHT:..kann man es nur fühlen..tut mir leid...

Und wie weißt du dann, dass es durchsichtig ist? Würde an deiner Stelle in der Ärzte-Liste hier im Forum einen guten TA raussuchen und zu dem hingehen, damit man das genau untersuchen lassen kann.

• Das hattest du doch vor ein paar Tagen schon in deinem anderen Thread gefragt und da haben wir dir auch schon gesagt lass einen TA drauf schauen...

Sry aber da fehlt mir bischen das Verständnis, warum man das dann nicht macht...

• Zitat von Meeri 123

ich habe ein guten TA...ich hatte das wo geschrieben..aber keine Antwort bekommen..diese seite spinnt sowieso immer bei mir,...naja morgen mal schnell hin...

Naja vorhin hast geschrieben der ist sch.. und Du gehst da nie wieder hin ?

• Zitat von Meeri 123

ich habe ein guten TA...ich hatte das wo geschrieben..aber keine Antwort bekommen..diese seite spinnt sowieso immer bei mir,...naja morgen mal schnell hin...

Stimmt nicht da hattest du ja auch noch nach den verklepten Kötteln gefragt und auch da war schon die Antwort lass einen TA nach gucken aber es könnte auch die Penetrialtasche sein...

Wenn die seite bei dir spinnt, probier mal einen anderen Browser.