Uns hats erwischt
Snoopy unser Chef hat am Sa Morgen seine Gurke verweigert und immer ein "ich will aber kann nicht" Gesicht gemacht. Also warn wir am Sa beim Notdienst. Von der TÄin war ich nicht begeistert: erstens fand sie "keinen Grund außer ein paar Zahnspitzen hinten" und zweitens wollte sie auch kein Schmerzmittel verschreiben "ohne Grund". Wenigstens Päppelnahrung hat sie uns mitgegeben und uns an den Spezialisten für Montag verwiesen.
Am WE fand Snoopy päppeln total pöhse - kein Wunder denn
heute waren wir dann gleich am Vormittag beim Spezialisten. Der schaut nur einmal rein ins Mäulchen und stellt fest, dass der linke untere Schneidezahn unter Eiter steht - aber hinten ist alles ok. Snoopy ist danach gleich unter Narkose ins CT geschoben worden und Blut haben sie ihm auch abgezapft.
Morgen ruft er mich an und sagt mir was das CT sagt (ein Zahn betroffen oder mehrere, wie schaut der Kieferknochen aus...) Schmerzmittel hat er jetzt auch gleich bekommen. Gott sei Dank lässt er sich jetzt dank des Schmermedis päppeln. Will gar nicht dran denken was er für Schmerzen vorher gehabt hat...
Wir können echt Daumendrücker und Erfahrungsberichte brauchen...