Hey Leute ich weiß nicht warum aber es macht mir irgendwie Spaß die Namen anderer Meerschweinchen zu lesen Wie heißen denn eure Wutzis?
Mit Freundlichen Grüßen
Lisa
Allgemeines
Namen eurer Meerschweinchen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- lisa123
- Erledigt
-
-
-
Bitte benütze die suchfunktion dann wirst du wissen das es dieses Thema bereits gibt. :wink:
-
-
Oder hier:
- Thema gelöscht - -
Meine beiden Wutzis heißen Mia und Alice.
-
Ja ich stimme den anderen zu, dieses Thema gibt es schon sehr oft, aber ich sag sie dir trotzdem
Also wie mein Name schon sagt, Sunny und Coco
-
Hallo zusammen,
also es sind keine Namen, die ich für meine Tierchen je gewählt habe, aber ich habe schon die verrücktesten Namen gehört.
Nudel hat eine Freundin ihr Meerschwein genannt, eine andere nannte Ihr Tier Frettchen, wohl weil es gewisse Ähnlichkeiten gab. Eine Bekannte fragte mich auch einmal, ob ich ihr Tier mit dem Namen Wodka kaufenwollte. Ich persönlich halte nichts von solch skurillen Namen. Ich steh da auf Brad, Angelina oder Britney :shock:
-
Meine heiß oder hießen Tim, Tom, Wuschi, Diva,Funny, Susi und zu guter letzt noch Smarti
-
-
-
Meine heißen Alfred, Laila, Amy, Scarlett, Ninja, Flocke und Panda.
Meine früheren Meeris hießen: Sammy, Lola, Prinzessin, Charlie
-
meins heißt Felicia, das von meiner Schwester Emilia und mein früheres Leila.
-
meine: Honigmelönchen & schweinchen
-
ich habe: Zucker, Holly, Maya, Carlos & Daisy
ich hatte: Rosetta, Milka, Hummel, Samson & Grisu
-
Jetztige: Peddy, Souri, Schneewittchen, Lilly (keine der 4 habe ich benannt, hab si alle schon mit Name bekommen)
Ehemalige: Anna, Klopfer(weil sie immer beim wegrennen unabsichtlich "auf den Boden geklopft" hat) , Mäuschen, Schnuffi, Möhrle (von ihnen hatte nur Möhrle schon ihren Namen) -
Meine heißen:
Kimmi, Moni, Fritzi, Will, Lisa, Karolinchen, Rosi, Tweat, Quanna und SunnyNach Alter geordnet von 6,5 Jahre bis 5 Wochen...