Guten Abend,
heute Morgen muss unser süßer Fussel sich irgendwie am linken Vorderfuß verletzt haben. Mir fiel nur auf, dass er plötzlich humpelte.
Wir haben ihn dann erst mal rausgenommen um herauszufinden welcher Fuß ihn schmerzt & haben den dann mal abgetastet, konnten allerdings auf Anhieb nichts feststellen. Sprich kein für uns feststellbarer Druckschmerz.
Also haben wir ihn erst mal reingesetzt, allerdings ist er dann ständig durch den Käfig geflitzt (mit nachgezogenem Bein) & hat seine Mädels bebrommselt. Auch die Treppe ist er hoch & runter, woraufhin wir die dann erst mal dicht gemacht haben.
Habe dann mal ein wenig im Internet gestöbert, wo stand, dass einige ihre humpelnden Tierchen in die Transportboxen gesperrt haben.
Habe ich dann auch gemacht Zum Glück findet er die Box ganz schön, ist solch eine in Katzenboxgröße, die wir ins Gehege reingestellt haben, damit er den Kontakt nicht verliert.
Fleur schleicht auch ständig herum & erzählt mit ihm, immerhin.
Jetzt wird es ihm allerdings etwas langweilig, habe ich das Gefühl, denn er knabbert an der Box
Ist das denn überhaupt richtig so? Werde morgen Abend mit ihm zum TA gehen, wenn es bis dahin nicht weg ist, vorher schaffe ich das leider nicht. Kann ich ihn solange in der Box lassen?